Promotion mit Sprechblasen
ID: 51944
Das erfolgreiche Promotion-Tool namens wiecomic lässt die Realität zum Comic
werden. Die bewährte Form der Gedankenblase bekommt nun durch die Sprechblase
Verstärkung. Somit wird die wiecomic Produktpalette erstmals erweitert.
„wiecomic“ ist ein Werbe-Tool, das den Eindruck entstehen lässt, über dem Promoter
befände sich eine Sprech- oder Gedankenblase. Diese dient als auffällige und
sensationelle Werbefläche.

(firmenpresse) - "wiecomic" wurde bislang erfolgreich von Firmen wie z.B. Wilkinson, Intel und Mattel
eingesetzt. Der Clou: Durch individuelle Gestaltung der Inhalte besteht die
Möglichkeit dem Promoter Aussagen oder Gedanken vorzugeben, die z. B. ein Teil
der Werbebotschaft sind. Das bahnbrechende Tool erzeugt besondere
Aufmerksamkeit und verspricht eine hohe Effizienz von Promotion-, Sampling-
Aktionen und Messeauftritten.
Durch die leichte Bauweise und dem hohen Tragekomfort eignet sich "wiecomic"
besonders für mobile Einsätze. Die Vorrichtung wird unter der Kleidung am Körper
angebracht und es bleibt somit nur die Sprech- oder Gedankenblase für den
Betrachter sichtbar. Sie misst ca. 70 x 70 cm. "wiecomic" ist urheberrechtlich
geschützt und wird exklusiv zur Miete angeboten. Interessenten können auf
www.wiecomic.de mehr erfahren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.06.2008 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 51944
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Wiedenmann
Stadt:
Berlin
Telefon: 01797522022
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2589 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Promotion mit Sprechblasen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
wiecomic (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).