Wer wird Deutschlands Kusskönig?

Wer wird Deutschlands Kusskönig?

ID: 521357

FriendScout24 sucht die schönsten Kussfotos auf www.kussgalerie.de – Deutschlands größter Kussgalerie



Deutschlands größte Kussgalerie auf FriendScout24Deutschlands größte Kussgalerie auf FriendScout24

(firmenpresse) - München, 16. November 2011 – „Zeig Deinen Kuss der Welt und küss Dich zu Max Raabe“ – mit diesem Aufruf startet FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1, die größte Kussgalerie. Gesucht werden die leidenschaftlichsten, witzigsten, emotionalsten Kussbilder. Und dabei spielt es keine Rolle, was das Kussfoto zeigt: Ein freundschaftlicher Schmatz auf die Wange der besten Freundin. Ein entzückender Kuss auf die neuen Schuhe von Christian Louboutin. Ein sinnlicher Kuss auf die Lippen des Partners. Jeder kann ab sofort die Magie des Augenblicks mit dem Handy oder der Kamera einfangen und sich in Deutschlands größter Kussgalerie verewigen. Als Belohnung winkt ein unvergessliches Konzerterlebnis. Die besten Kussfotografen dürfen zusammen mit einer Begleitperson zum Max Raabe Konzert in der Stadt ihrer Wahl. Der Künstler und sein Palastorchester begeistern deutschlandweit zurzeit mit ihrer aktuellen Konzerttournee „Küssen kann man nicht alleine“. Die Teilnehmer müssen sich dafür mächtig ins Zeug legen und all ihre Freunde davon überzeugen, für ihr Foto zu voten. Prämiert werden die Kussfotos mit den meisten Stimmen.

Küss dich zu Max Raabe! Mitmachen und gewinnen auf www.kussgalerie.de

Ab heute bis zum 28. März 2012 kann jeder sein schönstes Kussfoto auf www.kussgalerie.de hochladen. Sogleich erscheint der Beitrag in Deutschlands größter Kussgalerie. Jetzt heißt es, alles in Bewegung setzen und so viele Stimmen für sein Foto zu erhalten, wie möglich. Dafür einfach den Link, den man nach dem erfolgreichen Upload des Bildes erhält, unter seinen Freunden, auf Facebook, StudiVZ, Twitter oder in anderen Foren und Communities verbreiten. Mit einem Klick auf diesen Link können sich die Freunde den Fotobeitrag anschauen und ihre Stimme abgeben. Je mehr Freunde dem Foto ein „Küsschen geben“, desto höher sind die Gewinnchancen.

Zu gewinnen gibt es jeweils 5x2 Karten für die teilweise bereits ausverkauften Konzerte in Mannheim (28.11.2011), Leipzig (11.12.2011), Köln (07.01.2012), Hannover (19.01.2012) und München (30.03.2012).



Jeder Kuss ist einzigartig – Verlängerung der Markenkampagne

Mit Deutschlands größter Kussgalerie greift FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr.1, den magischen Moment des Kusses auf. Denn der Kuss ist das zentrale Element der neuen Markenkampagne des Full-Service-Anbieters, die begleitet wird von Raabes markantem Ohrwurm „Küssen kann man nicht alleine“. Denn egal, ob es um die Beziehung fürs Leben, einen Flirt oder ein erotisches Abenteuer geht – geküsst wird immer. „Mit dem Symbol des Kusses haben wir ein ideales Bild gefunden, die vielen Bedürfnisse der Partnersuche, die FriendScout24 mit eigenen Angeboten bedient, über die Vielfalt der emotionalen Situationen abzubilden“, unterstreicht Martina Bruder, CEO FriendScout24 GmbH.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über FriendScout24
FriendScout24 ist Deutschlands Partnerportal Nr. 1. Als erster und einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle Beziehungsbedürfnisse – sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis hin zum Wunsch nach einer erotischen Beziehung. FriendScout24 hat sich nachhaltig als vertrauensvoller Anbieter und als seriöse Marke im Online-Dating-Markt etabliert, verbunden mit der konsequenten Verpflichtung zur Integrität und Seriosität. Damit hat FriendScout24 die Partnersuche im Internet unter www.friendscout24.de seit seiner Gründung im Jahr 2000 maßgeblich gestaltet und das Online-Dating in der Gesellschaft verankert.
Neu: Mit Secret bietet FriendScout24 unter www.secret.de den Premium Casual Dating Service für erotische Beziehungen ohne Bindungsdruck.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
FriendScout24 GmbH
Jana Haubold
Telefon: 089 - 44456-2785
E-Mail: pressestelle(at)friendscout24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Stern fürs Distelhäuser Dinkel Benno Fürmann:
Bereitgestellt von Benutzer: aehrmann
Datum: 16.11.2011 - 13:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 521357
Anzahl Zeichen: 2973

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Haubold

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer wird Deutschlands Kusskönig?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FriendScout24 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsche unsicher beim Datenschutz im Internet ...

München, 21. August 2012 – Das umstrittene Meldegesetz, die Datensammelwut internationaler Konzerne – Medienberichte zu Themen wie diesen haben die Unbefangenheit der Deutschen bei der Internetnutzung offenbar eingeschränkt. So fühlen sich dre ...

Liebe schlägt Olympia ...

Umfrage von FriendScout24: 60 Prozent verzichten eher auf Olympia im TV als auf ein Date / Laura Ludwig ist die attraktivste Athletin München, 18. Juli 2012 – Selbst wenn im Fernsehen die spannendste Olympiaübertragung läuft, hören Deutschla ...

Jeder zehnte Single-Mann will Sex am Strand ...

München, 21. Juni 2012 – In den Urlaub fahren und flirten – das gehört für die meisten Singles einfach zusammen. So wünschen sich 45,6 Prozent der ledigen Männer in der schönsten Zeit des Jahres Kontakt zum anderen Geschlecht. Bei den Singl ...

Alle Meldungen von FriendScout24 GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z