Erfolgsportal KINO.de bei Nutzern weiterhin die Nummer 1

Erfolgsportal KINO.de bei Nutzern weiterhin die Nummer 1

ID: 521827
(ots) - Die aktuellen AGOF internet facts für August 2011
bescheinigen KINO.de ein starkes Ergebnis. Mit 1,74 Millionen Unique
Usern behauptet sich Deutschlands größte Kinowebsite deutlich
gegenüber dem Wettbewerb.

Dank der kostenlosen mobilen Services von KINO.de können sich
Kinogänger auch unterwegs über das aktuelle Kinoprogramm informieren
und ihren Besuch planen. Speziell die junge, mobile und kaufkräftige
Zielgruppe lässt sich so mit innovativen Werbemitteln
aufmerksamkeitsstark erreichen. Und mit dem neuen KINO.de verfolgt
das Portal diesen Weg konsequent weiter: KINO.de bedient heute noch
persönlicher die individuellen Vorlieben seiner Nutzer, und die
Facebook-Integration auf KINO.de sorgt für noch mehr Interaktion
untereinander und Viralität.

"Der bewährt erfolgreiche Mix aus Kino, Filmen und Stars
informiert und begeistert schon vor dem Film und sorgt so bereits bei
der Planung des Kinobesuchs für echte Vorfreude auf Entertainment,
das zu fesseln weiß - egal, wann und egal, wo. Dass KINO.de so gut
ankommt, macht das Angebot auch für die Werbeindustrie immer
wichtiger, da filmaffine Nutzer Vorreiter bei den Meinungsführern
sind", so Peider Bach, Geschäftsführer G+J Entertainment Media.

Informationen zu G+J Entertainment Media

Als einziges Unternehmen in Deutschland versorgt G+J Entertainment
Media seit 30 Jahren die gesamte Entertainmentbranche mit Fach- und
Publikumsmedien. Unser Spektrum umfasst die Fachmagazine
"Blickpunkt:Film", "MusikWoche", "GamesMarkt" und "VideoMarkt",
reichweitenstarke Kundenzeitschriften wie "GameShop" und "Treffpunkt
Kino", Onlinedienste und Nachschlagewerke für alle Bereiche moderner
Unterhaltung. Fast alle Publikationen sind Marktführer in ihrem
Segment - einige sogar ohne jegliche Konkurrenz. Unsere Tochterfirma
MBA - Media Business Academy vermittelt Insiderwissen in Seminaren


und Kongressen über marktentscheidende Entwicklungen. mediabiz.de,
der meistgenutzte Online-Fachinformationsdienst bietet die
schnellsten News aus erster Hand und die detailliertesten Datenbanken
der Entertainmentbranche für Marktprofis. kino.de, Deutschlands
größte Kinowebsite, und video.de begeistern Film- und
Home-Entertainment-Fans mit aktuellen Kinostarts, Neuheiten auf DVD &
Blu-ray sowie exklusiven News rund um Filme, Stars und Technik.



Pressekontakt:
Barbara Sticht
Assistentin Peider Bach
Telefon: +49 (0) 89/4 51 14-111
Telefax: +49 (0) 89/4 51 14-441
E-Mail: b.sticht@e-media.de

G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG
Weihenstephaner Straße 7
81673 München
  
Website: www.mediabiz.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sting&@radical.media führen die STING 25 App für iPad ein INTENIUM kündigt Start von Bonga Online als Open-Beta an
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.11.2011 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 521827
Anzahl Zeichen: 2946

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 134 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgsportal KINO.de bei Nutzern weiterhin die Nummer 1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z