tv Hören und Sehen startet mit dem neuen Themenabend-Planer einen einzigartigen Service

tv Hören und Sehen startet mit dem neuen Themenabend-Planer einen einzigartigen Service

ID: 522939

tv Hören und Sehen startet mit dem neuen Themenabend-Planer einen einzigartigen Service



(pressrelations) - Offensive für Qualitätsfernsehen

Hamburg, 18. November 2011 ? mit der Heftfolge 47/2011 (EVT: 18. November 2011) startet tv Hören und Sehen ein neues Feature. Das Premium-TV-Magazin erweitert seinen Programmteil, um den "Themenabend-Planer".

Immer mehr TV-Sender bündeln Sendungen zu sogenannten Themenabenden. Diese aktuelle Entwicklung greift tv Hören und Sehen auf und bringt als erste TV-Zeitschrift auf dem deutschen Markt einen entsprechenden Programm-Service. Unter dem Motto "Fernsehen mit Substanz" werden alle Themenabende der Woche auf einer Seite übersichtlich mit der jeweiligen Programmabfolge sowie einer kurzen inhaltlichen Erläuterung vorgestellt.

"Mit dieser Aktion unterstreichen wir einmal mehr unseren Anspruch als Premium-TV-Magazin und starten gleichzeitig eine Offensive für die qualitativen Schwerpunkten im TV - ?eine Offensive für Qualitätsfernsehen?", so Uwe Bokelmann, Chefredakteur tv Hören und Sehen.

Das aktuelle Titelcover von tv Hören und Sehen kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hintergrundinformationen:

tv Hören und Sehen ? das Premium-TV-Magazin unterscheidet sich vielfach von anderen Programmzeitschriften: Inhaltlich durch die Beiträge namhafter Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Weltgeschehen. Autoren wie zum Beispiel Helmut Schmidt oder Horst Köhler schreiben für tv Hören und Sehen über ihre Sicht der Dinge.

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt tv Hören und Sehen die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 17-18/2011).


Pressekontakt
Bauer Media Group
Berit Sbirinda
Tel. 040/3019-1027
E-mail: berit.sbirinda@bauermedia.com




Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Freigabe B 15 neu ÖKO-TEST Spezial Bauen, Wohnen   Renovieren - Häuser
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.11.2011 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 522939
Anzahl Zeichen: 2682

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"tv Hören und Sehen startet mit dem neuen Themenabend-Planer einen einzigartigen Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z