Der Sonntag mit der Maus: ProSieben holt Tagesmarktführung am Disney Day
ID: 523759
Family Entertainment: ProSieben holte am Sonntag mit dem Disney Day
nicht weniger als 16,4 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Den quotenstarken Programmreigen eröffnete Adam Sandler
bereits um 13.10 Uhr mit "Bedtime Stories" (ZG 14-49 J.: 17,0 % MA).
Um 15.15 Uhr räumte Disney Pixars kulinarischer Animationsspaß
"Ratatouille" ab (ZG 14-49 J.: 23,5 % MA). Um 17.40 Uhr ging Nicholas
Cage mit Erfolg dem "Vermächtnis des Geheimen Buches" auf den Grund
(ZG 14-49 J.: 20,3 % MA). Nicht zuletzt veredelte das ebenfalls von
Disney Pixar stammende Meisterwerk "WALL-E" ab 20.15 Uhr die Prime
Time mit hervorragenden 21,2 Prozent in der Zielgruppe. Der Disney
Day auf ProSieben - kein Tag wie jeder andere!
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.11.2011
(vorläufig gewichtet: 20.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.11.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 523759
Anzahl Zeichen: 1469
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Sonntag mit der Maus: ProSieben holt Tagesmarktführung am Disney Day"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).