Marketing-Symposium - Digitale Medien im Rundfunk - Programm

Marketing-Symposium - Digitale Medien im Rundfunk - Programm

ID: 523780

Erstmalig wird die Veranstaltung durch die Band „Escape of Apollo“ in den Pausen mit Live-Musik untermalt. Für Verköstigung ist dank von Sponsoren für alle Gäste gesorgt.



(firmenpresse) - 10:00 - 10:15 Uhr Begrüßung durch Prof. Dr. Lembke

10:15 - 10:45 Uhr RPR1:  Marc Mutert

11:00 - 11:30 Uhr Pause

11:30 - 12:00 Uhr Matthias Mroczkowski, Geschäftsführer von audiomark

12:15 - 12:45 Uhr Klaus Schunk, GF Radio Regenbogen

13:00 - 13:30 Uhr Pause

13:30 - 14:00 Uhr Michael Reichert, Südwestrundfunk - Projektbüro Digitalradio

14:15 - 14:30 Uhr Fazit und Ausblick auf das 7. Marketing Symposium

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DHBW Mannheim



PresseKontakt / Agentur:

Prof. Dr. Gerald Lembke
E-Mail: gerald.lembke(at)dhbw-mannheim.de
Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
Coblitzallee 1-9
68163 Mannheim



drucken  als PDF  an Freund senden  Region Hannover bedankt sich bei ehrenamtlich tätigen jungen Menschen Ultimo/q2b:
Bereitgestellt von Benutzer: DHBW Mannheim
Datum: 21.11.2011 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 523780
Anzahl Zeichen: 696

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Gerald Lembke
Stadt:

Mannheim


Telefon: (0621) 4105-1304

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing-Symposium - Digitale Medien im Rundfunk - Programm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DHBW Mannheim (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marketing Symposium Mannheim - Digitale Medien im Rundfunk ...

Informative Vorträge, spannende Persönlichkeiten und unterhaltsame Gespräche erwarten Sie an der DHBW - Interaktionen sind gefragt, um die Veranstaltung vollends gelingen zu lassen. Mit unseren Partnern und Referenten wird das Marketing-Symposium ...

Medien Meeting Mannheim 2011 »User Experience« ...

Mit der treffenden Aussage »You cannot NOT have a User Experience« zeigt Lou Carbone, dass immer und überall in der Welt Benutzererfahrung stattfindet: bei konkret fassbaren Dingen, bei nicht physisch greifbaren Abläufen, in Umgebungen und Rà ...

Marketing Symposium Mannheim - Eine gelungene Veranstaltung ...

Zum Thema „Digital Brand Management“ präsentierten Vertreter der Firmen Jung von Matt, METRO Group, Callies & Schewe Kommunikation und McCann Erickson über aktuelle Entwicklungen in der Medienlandschaft. Be-sonderen Anklang fand der Vortr ...

Alle Meldungen von DHBW Mannheim


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z