Idealo startet Kampagne zum Weihnachts-Shopping

Idealo startet Kampagne zum Weihnachts-Shopping

ID: 523916
(ots) - "Weniger Stress", "weniger Schlange stehen",
"weniger Parkplatzsuche" und "weniger Kaufhausgedudel", dafür immer
"bessere Preise" - Mit diesen Botschaften wirbt Idealo, Deutschlands
große Preis- und Produktsuchmaschine, ab sofort in einer neuen
Kampagne. Rechtzeitig bevor das Weihnachtsshopping in die heiße und
stressige Phase geht, macht das Onlineportal mit der
deutschlandweiten Werbeoffensive auf die über 50 Millionen Angebote
von mehr als 20.000 Händlern aufmerksam, die Nutzer unter
www.idealo.de vergleichen können.

"Einkaufen in der Vorweihnachtszeit zwischen Arbeitsende und
Ladenschluss, mit Gedrängel, Schlange stehen und Parkplatzsuche ist
oft Stress pur. Es gibt daher kaum einen besseren Zeitpunkt, um den
Nutzer an die Vorteile von Idealo zu erinnern: weniger Stress -
bessere Preise. Einkaufen ganz einfach", so Philipp Peitsch,
Geschäftsführer Idealo Internet GmbH.

Die Anzeigenmotive werden in reichweitenstarken Print- und
Onlineangeboten wie BILD, WELT-Gruppe, AUTO BILD oder COMPUTER BILD
geschaltet. Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur VCCP,
Berlin.

Über Idealo
Idealo ist einer der führenden Anbieter für Preis- und
Produktvergleiche in Deutschland. Das Portal, an dem Axel Springer zu
74,9 Prozent beteiligt ist, bietet kostenlose Preisvergleiche von
über einer Million Produkten mit mehr als 50 Millionen Angeboten von
tausenden Online-Händlern. Dazu Testberichte, Nutzermeinungen,
Produktvergleiche und eine Preisalarmfunktion. Idealo ist neben
Deutschland präsent in Österreich, Frankreich, Großbritannien und
Italien und mit seinem Flugpreisvergleich zudem in Spanien, Portugal,
Polen, USA und den Niederlanden.

Bildmaterial zu dieser Presseinformation kann unter
www.axelspringer.de abgerufen werden.

Folgen Sie uns auch auf Twitter unter


http://twitter.com/axel_springer.



Pressekontakt:
Tanja Schlinck
Tel: + 49 (0) 30 25 91-7 76 13
tanja.schlinck@axelspringer.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Universal-PC für Office und Freizeit: MSI All-in-One TouchPC Wind Top AE2211 Meru Networks-Lösungen sorgen bei f | glass für lupenreine WLAN-Verbindungen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.11.2011 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 523916
Anzahl Zeichen: 2239

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Idealo startet Kampagne zum Weihnachts-Shopping"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Idealo Internet GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Idealo Internet GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z