Technopac International Inc. sendet zweite Auftragslieferung für umweltfreundliche Nicht-PV

Technopac International Inc. sendet zweite Auftragslieferung für umweltfreundliche Nicht-PVC-(Polyvinylchlorid)-Lebensmittelverpackungsfolie ewrap™ an Vertriebspartner an der US-Westküste

ID: 524783
(firmenpresse) -
Technopac International Inc. sendet zweite Auftragslieferung für umweltfreundliche Nicht-PVC-(Polyvinylchlorid)-Lebensmittelverpackungsfolie ewrap™ an Vertriebspartner an der US-Westküste

Toronto, Kanada, 21. November 2011, Technopac International Inc. (Frankfurt: DE:T71), ein umweltbewusstes Verpackungsunternehmen mit Sitz in Deutschland, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seinem Vertriebspartner an der US-Westküste bereits die zweite Lieferung seiner umweltfreundlichen Nicht-PVC-Polyethylenfolie ewrap™ für die Verpackung von Lebensmitteln übermittelt hat.

Der für das Unternehmen an der US-Westküste tätige Vertriebspartner ist dort mit drei Standorten vertreten. Aufgrund von neu erlassenen Verordnungen wird diese Vertriebsschiene voraussichtlich schon bald steigende Liefermengen verzeichnen. Vor allem in Kalifornien hat sich in den vergangenen Jahren ein Paradigmenwandel vollzogen, um die gesamte Region nachhaltiger und umweltbewusster zu gestalten.

„Kalifornien plant bis 2013 die Einführung eines PVC-Verbots für Lebensmittelfolien. Damit erschließt sich für Technopac ein enormes Marktpotenzial und wir gehen davon aus, dass die Verordnungen des Bundesstaates Kalifornien erst der Anfang einer Bewegung sind, die in den gesamten Vereinigten Staaten zu einer enormen Nachfrage führen wird“, sagte Stefan Gudmundsson, President von Technopac International Inc.

Dieses Gesetz, das ab 1. Januar 2013 in Kraft treten soll, würde einem definitionsgemäßen Handelsunternehmen verbieten, einen definitionsgemäßen starren Verpackungsbehälter aus Polyvinylchlorid zu verkaufen, zu vertreiben oder in den Handel zu bringen. Das ab 1. Januar 2014 vorgesehene Gesetz würde einem Handelsunternehmen verbieten, einen definitionsgemäßen flexiblen Verpackungsbehälter aus Polyvinylchlorid zu verkaufen, zu vertreiben oder in den Handel zu bringen.



Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass das Technopac-Produkt RB 80 zunächst im Bereich der Großbäckereien in Nordamerika zum Einsatz kommen wird und anschließend auch in anderen Regionen Verbreitung finden soll. In weiterer Folge wird die Strategie darin bestehen, einen aggressiven Marketingplan auszuarbeiten. Die umfangreichen Geschäftskontakte im Bereich der Großbäckereien sollen zur Kontaktaufnahme genutzt werden, um diesen eine Zusammenarbeit anzubieten und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Bei jeder Platzierung des Produktes RB 80 wird Technopac seine Maschinentechnologie mit einer (verzehrbaren) Brottütenfolie aus Polyethylen bestücken, die während der gesamten Laufzeit der Platzierung verwendet wird. Damit wird ein beträchtlicher und zuverlässiger Nebenumsatz sichergestellt.

Technopac hat sich für das Hochgeschwindigkeit-Brotverpackungssystem RB 80 seines Technologiepartners in Italien die exklusiven Vertriebsrechte für die Märkte Nord-, Mittel- und Südamerikas und Russlands gesichert. Zusammen mit der ewrap™-Folie ist dieses Produkt in der Lage, die Kosteneffizienz und die Reduktion des Abfallaufkommens in Bäckereien in aller Welt grundlegend zu verändern.

Über Technopac: Technopac hat sich zum Ziel gesetzt, der führende Lieferant von Nicht-PVC-Stretchfolien für den Einsatz in der Nahrungsmittelverpackungsindustrie in Nordamerika zu werden. Die Folien werden unter der Handelsmarke ewrap® vermarktet. Daneben will sich das Unternehmen mit seinen Nahrungsmittelverpackungsmaschinen einen entscheidenden Marktanteil sichern und sich hier zunächst auf den Brotverpackungssektor konzentrieren. Das Unternehmen widmet sich der Planung und Umsetzung von Systemen, die erstklassige Lösungen zur Reduktion des Verpackungsabfallaufkommens bieten und den steigenden Umweltanforderungen der heutigen Zeit voll entsprechen.

Kontaktperson:

Stefan Gudmundsson
Chief Executive Officer (CEO)
Telefon: +1 416-562-8227
E-Mail: stefanaevar@gmail.com

Kontaktadresse des Unternehmens:

Technopac International, Inc.
29 Meadowbank Rd. Etobicoke Ontario M9B 5C6 Kanada
Tel: +1 416 720 7111

Safe Harbor Act: Diese Pressemitteilung könnte „zukunftsgerichtete Informationen“ gemäß Section 27A des Securities Act von 1933 sowie Section 21E des Securities Exchange Act von 1934 enthalten und solche zukunftsgerichteten Aussagen werden gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 getätigt. „Zukunftsgerichtete Aussagen“ beschreiben zukünftige Erwartungen, Pläne, Ergebnisse oder Strategien und werden im Allgemeinen durch Termini wie „könnte“, „zukünftig“, „plant“ oder „plante“, „wird“ oder „sollte“, „erwartet“, „geht davon aus“ oder „prognostiziert“ zum Ausdruck gebracht. Beachten Sie, dass solche Aussagen einer Vielzahl an Risiken und Ungewissheiten unterliegen, die zu zukünftigen Umständen, Ereignissen oder Ergebnissen führen könnten, die sich erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, einschließlich des Risikos, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse infolge unterschiedlicher Faktoren erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, und anderer Risiken, die im Jahresbericht des Unternehmens identifiziert werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.technopacinternational.ca/.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Technopac International Inc.
29 Meadowbank Rd.
Etobicoke Ontario M9B 5C6
Kanada
Tel: +1 416 720 7111

Kontaktperson:
Stefan Gudmundsson, Chief Executive Officer (CEO)
Telefon: +1 416-562-8227
E-Mail: stefanaevar(at)gmail.com



drucken  als PDF  DGAP-News: financial.de: CANCOM - Mit KGV von nur 6,5 stark unterbewertet Burgerme schließt zweiten Franchisevertrag ab – bis Mitte 2013 eröffnen drei Stores am Standort Mannheim/ Ludwigshafen
Bereitgestellt von Benutzer: irw
Datum: 22.11.2011 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 524783
Anzahl Zeichen: 6145

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 197 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Technopac International Inc. sendet zweite Auftragslieferung für umweltfreundliche Nicht-PVC-(Polyvinylchlorid)-Lebensmittelverpackungsfolie ewrap™ an Vertriebspartner an der US-Westküste
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Technopac International Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Technopac International Inc. applies for EcoLogoM from the Canadian Government for their ewrap? film ...
tional Inc. applies for EcoLogoM from the Canadian Government for their ewrap? film Toronto, Canada, June 18, 2012, Technopac International Inc., (Frankfurt: DE:T71) an environmentally conscious packaging company listed in Germany, is pleased to announce that It has applied for EcoLogoM from


Weitere Mitteilungen von Technopac International Inc.


Widex-Botschafter Mario Adorf erhält Auszeichnung als wichtige Leitfigur der Gesellschaft ...
Deutschlands wohl beliebtestem Schauspieler Mario Adorf wird am 23. November 2011 der "Best Human Brand Lifework"-Award für besonderes Engagement als Leitfigur der Gesellschaft verliehen. Im Rahmen des deutschen Persönlichkeitskongresses "Characters 2011" werden die Preisträg

SGH Service AG: SGH und DATEV eG kooperieren ...
SGH Service AG / Schlagwort(e): Handel/Dienstleistungen/ SGH Service AG: SGH und DATEV eG kooperieren DGAP-Media / 22.11.2011 / 09:30 --------------------------------------------------------------------- Hildesheim - Die SGH Service AG und die DATEV eG arbeiten beim Thema elektronische Rechnungen

Spannungsfeld Compliance ...
Anlass des Compliance Summit war das 15-jährige Bestehen der AWA AUSSENWIRTSCHAFTS-AKADEMIE GmbH (AWA): Seit 1996 schult die AWA Mitarbeiter international tätiger Unternehmen zu allen Fragen rund um den Außenhandel. Seit ihrer Gründung ist die AWA eng mit der Rechtswissenschaftlichen Fakultät d

DGAP-News: flatex AG: flatex verschenkt an 100 Kunden jeweils 20 Frei-Trades ...
DGAP-News: flatex AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges flatex AG: flatex verschenkt an 100 Kunden jeweils 20 Frei-Trades 22.11.2011 / 08:53 --------------------------------------------------------------------- Kulmbach, 22. November 2011 - Die flatex AG (ISIN DE0005249601/WKN 524 960) verschen


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z