Europäisches Tochterunternehmen von 5BARz International, Inc., 5BARz AG wird 7 Millionen $

Europäisches Tochterunternehmen von 5BARz International, Inc., 5BARz AG wird 7 Millionen $ aufbringen

ID: 525539
(firmenpresse) -
Europäisches Tochterunternehmen von 5BARz International, Inc., 5BARz AG wird 7 Millionen $ aufbringen

MISSION VIEJO (CALIFORNIEN), 7. November 2011. 5BARz International Inc. (OTCBB: BARZ; Berliner Börse: O5B) („5BARz“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass 5BARz AG, ein Tochterunternehmen von 5BARz ansässig in Zürich (Schweiz), ein unabhängiges Investment-Unternehmen die BDC Investment AG, aus Zürich (Schweiz), mit der Aufbringung von 7 Millionen $ auf bestmöglicher Basis beauftragt hat.

Zudem wird die BDC Investment AG der 5BARz AG mit finanziellen Beratungsdienstleistungen sowie bei der Bereitstellung von Finanzinformationen des Unternehmens für Aktionäre unterstützen.

5BARz AG unterzeichnete mit 5BARz ein Marketing- und Vertriebsabkommen hinsichtlich der exklusiven Verkaufs- und Vertriebsrechte der Produkte von 5BARz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Daniel Bland, CEO von 5BARz International Inc., sagte: „Wir freuen uns, mit BDC Investment AG in dieser Phase unserer Entwicklung zusammenzuarbeiten.“

Die BDC Investment AG, erklärt: „Wir sind von 5BARz’ Produkten und den zahlreichen Vorteilen ihrer patentierten zellularen Verstärkertechnologie beeindruckt. Wir sind außerdem der Auffassung, dass der Bedarf an ihrem Produkt im von 5BARz AG lizenzierten Gebiet beträchtlich sein wird, da die Handybranche weiterhin auf die Datenübertragung über ihre Netzwerke fokussiert ist. Wir freuen uns, europäischen Investoren, mit denen wir bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben, diese Investment-Möglichkeit in 5BARz zu bieten.“

Über 5BARz International Inc.

5BARz International Inc. besitzt die exklusiven internationalen Vermarktungs- und Vertriebsrechte und ist zu 50 % an der Technologie, auf denen die 5BARz™ -Produkte basieren, beteiligt. 5BARz™ ist ein Network Extender für Mobilfunkeinrichtungen in kleineren Büros, Haushalten und mobilen Marktplätzen. 5BARz™ verwendet eine zum Patent angemeldete Technologie zur Entwicklung einer technisch hochentwickelten und aus einem Bauteil bestehenden Plug-and-Play-Einheit, die schwache Mobilfunksignale verstärkt und durch die höhere Signalstärke für einen hochwertigen Empfang von Sprachmitteilungen und Daten- bzw. Videosendungen auf allen Mobiltelefonen sowie anderen Mobilfunkgeräten sorgt. 5BARz™ ist die ideale Lösung für Mobilfunkbetreiber, die ihren Kunden in Zeiten, in denen eine gute Funkverbindung immer wichtiger wird, einen optimalen Empfang gewährleistet.



Über BDC Investment AG

BDC Investment AG ist ein Finanzhaus aus Zürich (Schweiz). BDC ist auf die Kapitalaufbringung für außergewöhnliche Unternehmen mittels Risikokapital und neu ausgegebenen Aktienplatzierungen mit seinen Investoren spezialisiert.

Die Aktien von 5BARz International Inc. werden in den USA an der OTCBB unter dem Börsensymbol BARZ und an der Berliner Börse (www.boerse-berlin.com) unter dem Symbol „O5B“ (WKN A1JGFN) gehandelt.

Für das Board of Directors

"Mr. Daniel Bland" CEO & Director
5BARz International Inc.

Rechtlicher Hinweis betreffend zukunftsgerichtete Aussagen

Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen gemäß Section 27A des Securities Acts von 1933 und Section 21E des Exchange Acts. Diese Aussagen könnten Risiken und Ungewissheiten in sich bergen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten – einschließlich sämtlicher Ungewissheiten des Geschäftes hinsichtlich der Produktentwicklung, des Marketings, der Marktakzeptanz, zukünftiger Kapitalanforderungen sowie des allgemeinen Wettbewerbs –, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die hierin prognostiziert, angenommen, geschätzt oder erwartet werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet (und erklärt ausdrücklich, eine solche Verpflichtung abzulehnen), seine zukunftsgerichteten Aussagen – weder infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen – zu aktualisieren.

Kontakt:
Parkside Communications Inc.
Tel.: 1-877-798-4165
IR@5BARz.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:


5barz International Inc.

25910 Acero, Suite 370
Mission Viejo, California 92691
Tel: 949-916-3261
Fax: 949-305-5291



drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: Dyesol Limited: Industrialisierungsziel bestätigt - die Netz-Gleichwertigkeit Aufträge im Bauhauptgewerbe im September 2011: real + 0,7 % zum Vorjahr
Bereitgestellt von Benutzer: irw
Datum: 23.11.2011 - 08:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 525539
Anzahl Zeichen: 5070

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Europäisches Tochterunternehmen von 5BARz International, Inc., 5BARz AG wird 7 Millionen $ aufbringen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

5barz International Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 5barz International Inc.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z