Katalogkonzeption de Luxe – mit der Katalogfabrik®
Bereits zum dritten Mal in Folge gehört der MAICO-Katalog zu den Gewinnern beim großen KatalogBenchmark! In der Branche Elektrotechnik gibt es keinen besseren!

(firmenpresse) - Am 29. April 2008 wählte eine unabhängige 13-köpfige Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft, Agenturen und Verbänden aus den zehn besten Katalogen den Gesamtsieger im großen KatalogBenchmark sowie die Gewinner der einzelnen Branchen.
Der von der infolox GmbH konzipierte und automatisierte MAICO-Katalog wurde dabei zum Gesamtsieger in der Branche Elektrotechnik gewählt und kam in der Kategorie „Gesamtsieger“ aus 177 Teilnehmern unter die besten Fünf!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über infolox:
Wir sind ein führender Dienstleister und Lösungsanbieter in den Bereichen Marketing, technische Kommunikation und Informationsmanagement. Unsere Kernkompetenz ist die IT-gestützte Produktkommunikation und Entwicklung von E-Business-Lösungen.
Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Konzeption und Erstellung von technischen Produktkatalogen (Print und Online), Planungsunterlagen, Produktkonfiguratoren, E-Business- und E-Commerce-Lösungen. Zum Einsatz kommen dabei Contentmanagement- und Produktinformationsmanagement-Systeme für umfassendes Crossmedia-Publishing. Unternehmen wie Buderus, Junkers, bösch, Maico, Röfix, Sick, ZF, Texas Instruments und viele mehr vertrauen auf unsere Kompetenz und Erfahrung.
Sie möchten mehr über die Leistungen und Lösungen der infolox GmbH wissen? Rufen Sie uns an: +49 8382 275 894-3, Alexander Pircher, alexander.pircher(at)infolox.de, www.infolox.de, www.katalogfabrik.de
infolox GmbH
Bregenzer Straße 101
88131 Lindau (Bodensee)
Tel: 08382-2758940
E-Mail: Alexander.Pircher(at)infolox.de
Datum: 01.07.2008 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52554
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Pircher
Stadt:
Lindau
Telefon: 08382-275 894 0
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 682 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Katalogkonzeption de Luxe – mit der Katalogfabrik®"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
infolox GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




