Live-Chat belebt Carneoo -Portal

Live-Chat belebt Carneoo -Portal

ID: 526195

Das Serviceangebot zum online-aktuellen chatten auf den Fahrzeugangebots-Seiten entbindet den Interessenten von der Vorgabe, den Kontakt mit dem Carneoo-Portal-Servicemitarbeiter per Telefon aufzunehmen.



Unten rechtsöffnet sich die Chat-Box und bietet den DialogUnten rechtsöffnet sich die Chat-Box und bietet den Dialog

(firmenpresse) - (Oberhausen, 23.11.2011) Die erst Anfang November installierte Live-Chat-Funktion auf dem B2B-Portal der Carneoo GmbH, einem der führenden deutschen Neuwagenvermittlungsportale im Internet, hat sich bereits bewährt. Das Serviceangebot zum online-aktuellen chatten auf den Fahrzeugangebots-Seiten entbindet den Interessenten von der Vorgabe, den Kontakt mit dem Carneoo-Portal-Servicemitarbeiter per Telefon aufzunehmen. Vielmehr kann er seine Wünsche und Fragen schriftlich eingeben und erhält umgehend eine Rückmeldung. Damit erspart sich der Nutzer den Telefonanruf und möglicherweise zeitraubende Warteschleifen.
Direkt nach dem Aufblenden der gewünschten Angebotsseite des Carneoo-Portals begrüßt die Chat-Funktion den neuen Besucher. Sie lädt ihn aktiv zur Nutzung ein. Konfigurationswünsche, Fragen zum Bestell-Prozess oder zur Rabatthöhe lassen sich per Chat klären.
"Der neue Kommunikationskanal wird von unseren Partnern positiv aufgenommen. Fragen, die im Verkaufsgespräch mit dem Endkunden auftauchen, können ohne den Medienbruch eines Telefonates direkt über den Chat mit Carneoo-Portal geklärt werden", kommentiert der Carneoo-B2B-Verantwortliche, Mike Huppmann. "Mittlerweile wickeln wir jede zweite Fahrzeug-Vermittlung über diese Funktion ab."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Carneoo.de ist das neutrale und unabhängige Neuwagenportal im Internet. Das Unternehmen ist seit 2008 aktiv und hat seitdem bereits über 25.000 Neufahrzeuge vermarktet. Käufern stehen ausschließlich deutsche Fahrzeuge zur Verfügung. Das Angebot von carneoo.de richtet sich an private und gewerbliche Kunden. In Deutschland arbeitet carneoo.de mit über 190 ausgewählten Händlern zusammen.



PresseKontakt / Agentur:

Carneoo GmbH
Hermann Wolters
Essener Str. 5
46047 Oberhausen
dirk.eickmeier(at)carneoo.de
0208-62039770
http://www.carneoo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Premiere: KPI basiertes Online-Marketing für Autovermieter Chevrolet Camaro gewinnt Auto Trophy 2011
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.11.2011 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 526195
Anzahl Zeichen: 1495

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hermann Wolters
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208-62039770

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Live-Chat belebt Carneoo -Portal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carneoo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Carneoo Testsieger bei AutoNEWS ...

(Oberhausen, 07.05.2012) Die Autoexperten des Online-Fachmagazins AutoNEWS haben verglichen und festgestellt, dass Carneoo, einer der führenden Neuwagenvermittler in Internet, der günstigste Anbieter von Neuwagen ist. Anhand von drei Stichproben wu ...

Carneoo-Kooperation mit AutoNews ...

Carneoo, eines der führenden deutschen Neuwagenvermittlungsportale im Internet, erweitert sein Portfolio an Kooperationen im Medienbereich. Dazu haben sich carneoo.de und das online-Portal AutoNews verlinkt, einen Fahrzeug-Konfigurator bei www.auto- ...

Alle Meldungen von Carneoo GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z