Mariella Gräfin von Faber-Castell: "Mehr Farbe täte den Hamburgern gut" / Selección Mod

Mariella Gräfin von Faber-Castell: "Mehr Farbe täte den Hamburgern gut" / Selección Moda Brugal: Modenschau im karibischen Ambiente

ID: 527474
(ots) - Understatement gilt im Allgemeinen als
hanseatischer Grundzug - auch was die Garderobe betrifft. Für
Mariella Gräfin von Faber-Castell ist das im tristen November-Grau
doch ein wenig zuviel der Zurückhaltung: Sie vermisst mehr Farben und
insgesamt den Mut zu mehr Extravaganz. Die schöne Schauspielerin ist
selbst aktiv, um dem öden Einheitslook im Straßenbild
entgegenzuwirken. Als Jurorin fördert sie derzeit im Modewettbewerb
"Selección Moda Brugal 2011" Deutschlands talentierteste Jungdesigner
und plant nach einer ersten erfolgreichen T-Shirt-Kollektion in 2010
in Kürze mit einer zweiten nachzulegen.

Den Zwirn von der Stange und möglichst in grau, braun und vor
allem schwarz - so präsentiert sich die Herbstmode vielerorts in
Hamburg. Für Mariella Gräfin von Faber-Castell eindeutig zu viel:
"Die Novemberstimmung ist schon farblos genug. Gerade jetzt sollten
wir uns nicht so unscheinbar präsentieren und dem eigenen Stil mit
Raffinesse und viel Farbe Ausdruck verleihen. Das betrifft aber nicht
nur die Hamburger - ich selbst schließe mich nicht aus."

Den Worten lässt sie Taten folgen: Am 29. November entscheidet die
Schauspielerin als Jurorin mit darüber, welche neue deutsche
Designhoffnung beim Finale des Förderwettbewerbs 'Selección Moda
Brugal 2011' einen großen Karrieresprung Richtung professionellen
Modebusiness machen darf. Der Schauspielerin sind die Schwierigkeiten
für angehende Modedesigner bekannt. Erst im letzten Jahr hatte ihr
eigenes T-Shirt-Label Alleira M. mit der Herbst-/Winter Kollektion
Gallery of Moments Premiere. Mit einer neuen Auswahl möchte sie an
den Erfolg ihrer Premiere als Designerin anknüpfen.

Den erhoffen sich auch die zehn Teilnehmer der Finalrunde der
Selección Moda Brugal 2011 im szenigen Hamburger Club Edelfettwerk.
Auf dem Catwalk treffen dort Stil und handwerkliche Klasse auf


karibisches Flair, denn neben Mariella Gräfin von Faber-Castell
unterstützt die dominikanische Rum-Marke "Brugal" die deutschen
Designertalente. Ganz der Herkunft entsprechend schreiten dann auch
die Models in Rot, Weiß und Blau über den Laufsteg - den Farben des
Familienunternehmens als auch des Inselstaats. Aber auch das
restliche Ambiente des Clubs verwandelt sich mit viel Liebe zum
Detail in einen Hotspot karibischer Lebensfreude - auch wegen der
geschmackvollen Cocktails des Nr. 1 Rum in der Karibik.

Nicht nur Mariella Gräfin von Faber-Castell wird sich über den
farbenfrohen Kontrast freuen. Auch für die geladene Prominenz aus
Wirtschaft, Kultur, Medien und Sport ist diese inspirierende
Modenschau angesichts der herbstlichen Tristesse eine willkommene
Abwechslung.

Akkreditierung für das Finalevent der "Selección Moda Brugal 2011"
am 29. November 2011 unter wolframm@sl-kommunikation.de



Pressekontakt:
Kontakt für Rückfragen:
Straub & Linardatos GmbH
Markus Bell
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg

Fon: 040-398035-45
Mail: bell@sl-kommunikation.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  airberlins Santa Claus Tour 2011 / Weihnachtsflieger, Musikvideo und airberlin Schokoherzen in einer Sonderedition Knabber, knabber, Knäuschen, ... / Mandeln als gesunder Snack auf dem bunten Teller
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.11.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 527474
Anzahl Zeichen: 3339

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg/Frankfurt



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mariella Gräfin von Faber-Castell: "Mehr Farbe täte den Hamburgern gut" / Selección Moda Brugal: Modenschau im karibischen Ambiente"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beam Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Voll im Trend und erfrischend anders: trockener Rum ...

Frankfurt, 30. September 2014 - Was für Wein gilt, ist nun auch bei Rum angesagt: Trocken ist Trend. Trockener Rum bietet pur ein ganz besonderes Geschmackserlebnis und ist gleichzeitig sehr gut kombinierbar. Die Traditionsmarke Brugal konze ...

Herbstlicher Longdrink-Tipp: ...

In seiner karibischen Heimat ist Brugal-Rum bereits die unangefochtene Nummer 1. Und das aus gutem Grund: Bei der Qualität akzeptiert die Familie Brugal keine Kompromisse. Vom Anbau des Zuckerrohrs über die Destillation bis hin zur Auswahl der erle ...

Alle Meldungen von Beam Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z