test Spezial Fernsehgeräte: Die besten Geräte
ID: 527589
test Spezial Fernsehgeräte: Die besten Geräte
Viele Anbieter haben in ihrer Entwicklung an der Energieeffizienz gearbeitet. Bei vielen Modellen wurde die Leistungsaufnahme während der letzten beiden Jahre sogar halbiert. Die Fernseher sind sparsamer geworden. Doch vor allem günstige Geräte von Medion, Orion und Telefunken verbrauchen im Vergleich dazu immer noch zu viel Strom. Dies ist neben der schlechten Bildqualität ein großer Nachteil.
Das test Spezial Fernsehgeräte ist ab dem 26. November 2011 zum Preis von 7,80 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/shop.
Kontakt für Journalisten
Tel: (030) 2631-2345
Fax: (030) 2631-2429
pressestelle@stiftung-warentest.de
www.test.de/presse
Stiftung Warentest Pressestelle
Lützowplatz 11-13
10785 Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.11.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 527589
Anzahl Zeichen: 1831
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 502 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"test Spezial Fernsehgeräte: Die besten Geräte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stiftung Warentest (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).