Schwer gefragt: SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" erzielt Bestwert mit 15,9 Prozent Marktanteil
ID: 528428
starken 15,9 Prozent Marktanteil punktete die SAT.1-Romanze bei den
14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt verfolgten 3,84 Millionen
Zuschauer, wie Kandidat Andreas mit seiner Sandra ins Liebesglück
galoppierte. Bereits im Vorfeld überzeugte "Liebes-Alarm!" mit 12,9
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Die "SAT.1 Nachrichten"
erzielten um 20.00 Uhr sehr gute 11,7 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.11.2011
(vorläufig gewichtet: 27.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.11.2011 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 528428
Anzahl Zeichen: 1079
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwer gefragt: SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" erzielt Bestwert mit 15,9 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).