Neuheit: DVSPACK jetzt auf Tablet PC
DVSPACK – die Software für die Verpackungsentwicklung steht ab sofort auf einem Tablet-PC zur Verfügung.
Tablet-PC(firmenpresse) - Die von DVS System Software angebotene Software DVSPACK beinhaltet über 450 Standardkonstruktionen aus den Bereichen Faltschachtel (Karton), Wellpappe-Verpackungen und Displays. Durch einfache (bebilderte) Dialoge ist sogar eine Anzahl von mehreren Millionen unterschiedlichen Verpackungsformen im Zugriff. Selbst der Ungeübte kann so in weniger als einer Minute eine perfekte Konstruktion erstellen und im Anschluss eine automatische Bogenoptimierung auf hinterlegte Standardformate vornehmen.
Wenn ein Sachbearbeiter im Außendienst vor Ort beim Kunden ohne viel Aufwand selbst die Ausrechnung für die Verpackung und den Bogen erstellen kann, ist bereits heute ein Angebot in weniger als 5 Minuten möglich. Der Außendienstmitarbeiter nimmt direkt vor Ort die Wünsche seines Kunden auf. Über die DVSPACK Oberfläche inklusive 3D-Video und fertiger bemaßter Zeichnung wird ein Angebot in kürzester Zeit erstellt. Ein schnelles Angebot ist häufig entscheidend für den Erfolg.
Da ein Tablet-PC ideal für unterwegs ist, hat DVS die Software DVSPACK auch für ein Tablet-PC nutzbar gemacht. Beim Tablet-PC werden die Vorteile eines PCs mit den Vorzügen und der Benutzerfreundlichkeit eines Tablets verbunden. Neben intuitiver Touch-Bedienung kann es auch über Tastatur gesteuert werden. Voraussetzung für die Verwendung von DVSPACK auf dem Tablet-PC ist das Betriebssystem Windows 7.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.dvserp.de + www.dvspack.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
DVS System Software wurde 1985 gegründet und hat sich auf Problemlösungen für die Druck- und Verpackungsindustrie spezialisiert. Augenmerk liegt einerseits auf der Verpackungsentwicklung (DVSPACK) und andererseits auf der Abbildung der durch den Kundenauftrag individuell bestimmten Geschäftsprozesse (DVSERP).
Für die Entwicklung von Verpackungen stellt DVS System Software eine einfach handhabbare Software (DVSPACK) zur Verfügung. DVSPACK beinhaltet über 450 Standardkonstruktionen aus den Bereichen Faltschachtel (Karton), Wellpappverpackungen und Displays. Durch bebilderte Dialoge ist sogar eine Anzahl von mehreren Millionen unterschiedlichen Verpackungsformen im Zugriff. Selbst der Ungeübte kann so in weniger als einer Minute eine perfekte Konstruktion erstellen.
Informationen hierzu findet man unter: www.dvserp.de + www.packedia4web.de .
Als Ergänzung hierzu dient das Modul für die Bogenoptimierung (DVSOPT). Zusammen mit DVSPACK werden optimierte Ergebnisse von Zuschnitts- und Bogenmaßen geliefert. Eine schnelle Kalkulation und somit eine schnellere Angebotserstellung am Schreibtisch eines Sachbearbeiters werden damit möglich.
Ab sofort bietet DVS die „DVS Packaging Suite“ in deutscher und englischer Sprache an. Die Software ist für 1 – 2 Arbeitsplätze bestimmt und enthält bereits das Modul zur Bogenoptimierung (DVSOPT). Eine Beschreibung zur Installation und eine Dokumentation für die Software sind selbstverständlich Bestandteil.
Informationen unter: www.dvspack.de
Wer keine Bogenoptimierung benötigt und nur die Standards nutzen möchte kann die gleichen Konstruktionen für Verpackungen und Displays in der „Cloud“ – (als SAAS - software as a service) im Internet verwenden. Diese Version steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.
Informationen unter: www.dvspack4web.de
Die ERP Software von DVS beinhaltet eine Kunden- und Lieferanten Stammdatenverwaltung, das Anfrage- und Projektmanagement, Kalkulation, Angebotswesen, Artikelverwaltung und Auftragswesen sowie Bestellwesen, Rohmaterialverwaltung, Produktionsplanung und Steuerung (inkl. Betriebsdatenerfassung), Datenerfassung und Leistungsstatistik, Qualitätswesen, Fertiglagerverwaltung, Lieferschein, Rechnung und Gutschrift, Auftragsabrechnung und statistische Auswertungen. Diese Software steht nur in deutscher Sprache zur Verfügung.
Weitere Informationen findet man unter: www.dvserp.de .
Datum: 29.11.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 529414
Anzahl Zeichen: 1581
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Renate Schaumberger
Stadt:
Iserlohn
Telefon: 02371 43790
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.11.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 370 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuheit: DVSPACK jetzt auf Tablet PC"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DVS System Software GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Firma DVS System Software aus Iserlohn stellt ab sofort die Branchensoftware packedia pro und packedia web-pro auch in französischer Sprache zur Verfügung. Die Software beinhaltet über 750 Standardkonstruktionen aus den Bereichen Faltschachtel (Karton), Wellpappverpackungen und Displays. Dur
Jahrestagung Wirtschaftsverband Kopie und Medientechnik e.V. (WKM) 100. Geburtstag “Netzwerktage Print, Scan, Medienkommunikation” ...
Die Firma DVS System Software aus Iserlohn wurde erstmalig zu dieser Tagung als Aussteller eingeladen. DVS präsentierte folgendes: • Konstruieren – von der Idee zur Verpackung • Verpackungsentwicklung mit Standards angelehnt an die Empfehlungen der Verbände (ECMA/FEFCO) • Verpackun
Neue Software für das Berufskolleg Senne, Bereich Druck + Medien in Bielefeld ...
Die angehenden Packmitteltechnologen/innen und die Lehrer/innen am Berufskolleg Senne konnten sich im Juli 2013 über die Installation der Software „packedia pro“, packedia 3D“ und Bricscad inklusive der verpackungsspezifischen Konstruktionshilfen (DVSKON) freuen. Auf insgesamt 28 Arbeit
Weitere Mitteilungen von DVS System Software GmbH & Co. KG
Studie im Auftrag von Pegasystems zeigt: Kundenbindung durch personalisierte Services ist die Ausnahme ...
Im Rahmen der Untersuchung zum Thema Kundenservice wurden in Deutschland telefonisch 120 Entscheider in Unternehmen mit mindestens 500 Mitarbeitern und über 1.000 Verbraucher in einer Straßenbefragung interviewt. Zentrales Ergebnis: Zwischen dem Service-Angebot der Unternehmen und den konkreten An
Behörden- und Länder-übergreifendes Anwendertreffen von Schulträgern ...
Bremen, 28.11.2011 – Vertreter von 16 Schulträgern aus Deutschland und der Schweiz trafen sich im November zum ersten UCS@school-Anwendertreffen im Künstlerdorf Worpswede. Die Teilnehmer aus unterschiedlichen Behörden – Landkreisen, städtischen Bildunsgeinrichtungen sowie Bundesländern und
Bewerbertraining an der Theodor-Heuss-Schule in Baunatal ...
Die Unternehmer Gerd Reppe (Geschäftsführer der it-systeam GmbH aus Kassel), Thomas Paar (Installationsmeister aus Baunatal von der Firma Paar & Sohn) sowie Matthias Hadwiger (Geschäftsführer des EDEKA neukauf in Baunatal), die sich ehrenamtlich zur Verfügung stellten, wurden auf Initiative
PMRExpo 2011 – ein voller Erfolg für JST ...
Die Leitstellenmesse PMRExpo in Köln war auch im Jahr 2011 der Branchentreffpunkt für Leitstellen und professionellen Mobilfunk. Die Veranstaltung vereint jährlich mehr als 2.900 Führungskräfte, Fachbesucher und -teilnehmer aus den Zielgruppen: BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsa




