CAVUS pusht Tempo Toilettenpapier im Handel

CAVUS pusht Tempo Toilettenpapier im Handel

ID: 529481

Erneut hat die Berliner Below-the-Line Agentur die Marke Tempo unterstützt. Bei der Einführung eines qualitativ hochwertigeren dreilagigen Toilettenpapiers gelang CAVUS die sensible Kommunikation der Neuheit von Tempo Toilettenpapier.



(firmenpresse) - Berlin, 29. November 2011. Unter dem Motto "So stark kann weich sein" haben die Berliner Marketing-Spezialisten der SCA Hygiene Products GmbH zu einer erfolgreichen Einführung des neuen Tempo Toilettenpapiers im Handel verholfen. Parallel zur Werbekampagne im Fernsehen und auf Plakaten veranstaltete die Agentur in ausgewählten Einzelhandelsketten wie Real, Kaufland und Globus eine aufmerksamkeitsstarke Promotion. Wie auch bei den Vorgängerprojekten, wurden die Aktivitäten in Zusammenarbeit mit den Partneragenturen Spool, Zürich (CH) und SELLINNX, Wien (AT) durchgeführt und in der gesamten D-A-CH-Region umgesetzt.

Ziel der Aktion war es, mit einem sympathischen und zur Marke Tempo passenden Auftritt, möglichst viele qualitative Kontakte innerhalb der Zielgruppe, vordergründig Frauen, herzustellen. Dies ist durch personalgestützte Samplingaktivitäten direkt am POS gelungen. Vor dem auffälligen Präsentationsstand, einer lebensgroßen Packung Tempo Toilettenpapier, haben Hostessen in Tempooutfits insgesamt 168.000 Rollen des neuen dreilagigen Toilettenpapiers an die Frau gebracht. Das edle Papier wurde in einem von Tempo gebrandeten Beutel mit Kordel stilvoll überreicht. Zudem wurde den Interessenten die Möglichkeit gegeben das Toilettenpapier zu testen: So wurde am Präsentationsstand ein Testcenter integriert, an dem man die unterschiedlichen Arten von Toilettenpapier der Marke Tempo ertasten konnte, um sich selbst davon zu überzeugen "wie stark weich sein kann".


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Spezialist im Below-the-Line-Marketing entwickelt die CAVUS communications GmbH & Co. KG ganzheitliche und nachhaltige Kommunikationslösungen. Von den Standorten in Köln und Berlin realisieren sie Kommunikationskonzepte, die in individuelle und auf das Projekt zugeschnittene Prozesse münden. CAVUS inszeniert Marken und Produkte - klar, stark und einprägsam. Die Agentur hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken und Zielgruppen zusammenzuführen. In Abstimmung mit den Auftraggebern werden klare Ziele formuliert, die nachvollziehbar sind und in allen Projektphasen jederzeit überprüft werden können. Durch eine transparente Vorgehensweise können Prozessoptimierungen jederzeit "on the fly" vorgenommen werden. Zu den Kunden zählen u. a. Bosch, DIAGEO, Navigon, Radeberger Gruppe und SCA Hygiene Products.



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  'Bauer sucht Frau' weiter stark: Bis zu 8,37 Millionen Zuschauer schalteten am Montagabend ein Die aufregende Welt der Magie in Kooperation von ZDF tivi und ORF /
Dreharbeiten zur 4. Staffel der Kinder-Zauber-Show
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.11.2011 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 529481
Anzahl Zeichen: 1742

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Lankenau
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 890 43 94-10

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 591 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CAVUS pusht Tempo Toilettenpapier im Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CAVUS communications GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CAVUSüberzeugt Pilsner Urquell ...

Berlin, 30. Oktober 2012. Freude bei CAVUS: Die Berliner konnten sich im Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen und übernehmen die Konzeption und Umsetzung einer groß angelegten Trial-Aktion für die von SABMiller Brands Europe a.s. Niederlas ...

CAVUS inszeniert Browsergame Brick-Force auf der gamescom ...

Berlin, 21. August 2012. Rund ein Jahr nach Gründung der Publisher und Spieleentwickler Infernum Productions AG ist das erfolgreiche Startup aus Berlin zum ersten Mal auf der Kölner Computerspielmesse gamescom mit einem eigenen Messestand vertreten ...

Alle Meldungen von CAVUS communications GmbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z