Talent Worlds sucht den Showstar 2008
ID: 53100
Talent Worlds, ein Format der assist media production, startet am 12. Juli 2008 ab 10:00 Uhr in den Lübecker Mediadocks den Auftakt einer bundesweit neuen Casting- und Eventreihe.
Nach dem Motto: „Neue Gesichter und Talente braucht das Land“, kann ohne vorherige Anmeldung jeder Teilnehmer zeigen was er kann. Dabei ist es völlig egal ob es sich um eine Comedy-, Tanz-, Magie- oder Musikshow, Akrobatik-, Erotik-, Tier- oder Beautyshow handelt – JEDER kann beim Casting dabei sein – kostenlos.
Höhepunkt nach dem Casting ist die anschließende Aftershow-Party, auf der die interessantesten „Stars und Sternchen von Morgen“ einem breiten Publikum sowie der Presse präsentiert werden.
Als Deutschlands neuartige Talentschmiede und Anlaufstelle für Nachwuchskünstler aus dem gesamten Entertainmentbereich sucht Talent Worlds für Auftrags-, Gemeinschafts- und Eigenproduktionen ständig nach den "Stars" und "Sternchen" von Morgen. Daher ist „Showstar 2008“ eine hervorragende Plattform für junge ambitionierte Künstler und Newcomer, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und Bühnenerfahrung zu sammeln.
Anders als bei „DSDS“ oder „Das Supertalent“ geht es bei „Showstar 2008“ nicht darum, peinliche Auftritte von vermeintlichen Talenten zu provozieren sondern wirkliche Talente zu sichten und zu fördern, die nicht nur auf schnellen Ruhm aus sind.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Pressekontakt:
assist media production Ltd.
Marco Riebe
Schlossstraße 42 b,
23843 Travenbrück
Mobil: 0171-3449294
E-Mail: m.riebe(at)assistmedia.de
Web: www.assistmedia.de
Datum: 07.07.2008 - 21:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53100
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Riebe
Stadt:
Travenbrück
Telefon: 0171-3449294
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 08.07.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 989 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Talent Worlds sucht den Showstar 2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
assist media production Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit einem offenen Mega-Casting startet in Lübeck die Unterhaltungsreihe "TalentWorlds sucht den Showstar 2008". Ab Mitte September wird die Suche in weiteren deutschen Städten fortgesetzt. Im November findet die Endrunde mit anschließender Siegerehrung wiederum in Lübeck statt. Der Sie
Konkurrenz für „DSDS“ und „Das Supertalent“...? ...
Als unabhängiger Produzent von Unterhaltungsformaten, produziert amp Entertainmentshows verschiedener Genres u.a. für die Erlebnisgastronomie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Entdeckung und Förderung des Unterhaltungsnachwuchses in Deutschland. „Wir reagieren mit der Gründung der neuen Pro
Weitere Mitteilungen von assist media production Ltd.
Talent Worlds sucht den Showstar 2008 ...
Mit einem offenen Mega-Casting startet in Lübeck die Unterhaltungsreihe "TalentWorlds sucht den Showstar 2008". Ab Mitte September wird die Suche in weiteren deutschen Städten fortgesetzt. Im November findet die Endrunde mit anschließender Siegerehrung wiederum in Lübeck statt. Der Sie
Paid Inclusion: firststars GmbH mit Yahoo! Search Submit Pro ...
Yahoo! setzt auf Berliner Online & Mobile Marketing Agentur firststars Yahoo! hat jetzt die Berliner Online & Mobile Marketing Agentur firststars GmbH für den Kreis ihrer Partner im Paid Inclusion-Programm Search Submit Pro (SSP) ausgewählt. firststars gehört damit zu den wenigen Age
ANIXE zeigt Olympische Spiele in HD über ASTRA ...
Die Olympischen Spiele in High Definition: Pünktlich zu seinem zweijährigen Bestehen beschleunigt ANIXE HD den HDTV-Durchbruch in Deutschland und überträgt als einziger frei empfangbarer Sender in Deutschland das größte Sportereignis der Welt – die 29. Olympischen Sommerspiele 2008 in Beijin
Studie belegt: Deutsche Firmen schöpfen die Möglichkeiten des Web 2.0 nur unzureichend aus ...
Die Wirtschaft macht im „Mitmachnetz“ nicht mit: - Marketer versprechen sich von Online-Produktschulungen, Audio- und Video-Inhalten sowie Bewertungs- bzw. Kommentarfunktionen den größten Nutzen zur Verstärkung der Kundenbindung im Internet - Selbst Unternehmen, die bereits aktiv Web 2.0-




