Erfolg im Fokus: Zieltraffic auf der Media Budget
München/Stuttgart, 08.07.2008. Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de), Marktführer im Online-Marketing für die Banken- und Versicherungsbranche, präsentiert sich am 09. und 10. Juli auf der ersten Media Budget in Stuttgart, der neuen Fachmesse für effiziente Markenkommunikation. Die Full Service Online-Marketing-Agentur präsentiert am Stand 2C48 ihr Erfolgsprinzip: Erfolgsverantwortliche Honorarmodelle.
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Über Zieltraffic:
Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de) wurde im Juli 2004 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Als Teil eines internationalen Netzwerkes gehört das Unternehmen heute zu den führenden Online-Marketing-Experten und beschäftigt über 50 Mitarbeiter an vier Standorten (München, Wien, Madrid, Stettin (Polen)). Zieltraffic setzt konsequent auf transparente, erfolgsverantwortliche Vergütungsmodelle: Während meist ein Teil des Online-Marketingbudgets in die Agenturkasse fließt, zahlen Zieltraffic-Kunden nur im Erfolgsfall – etwa für Neukunden, neu registrierte Benutzer oder Newsletter-Abonnenten. Zu den Kunden von Zieltraffic gehören u.a. Finanz- und Versicherungsdienstleister wie z.B. Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank. Zieltraffic ist eine 100-prozentige Tochter der Münchner FIDOR AG (www.fidor.de).
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Datum: 08.07.2008 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
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Unterföhring
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Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.07.2008
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