PIXOMONDO wird Testimonial für B2B-Brand-Kampagne von Dell

PIXOMONDO wird Testimonial für B2B-Brand-Kampagne von Dell

ID: 531609

Der Computer-Hersteller wirbt mit der partnerschaftlichen Kundenbeziehung zu Deutschlands führendem VFX-Anbieter

Frankfurt, 01.12.2011 – Im Zentrum der B2B-Brand-Kampagne von Dell steht unter anderem Christian Vogt, COO von Pixomondo. Er beschreibt in seinem Arbeitsumfeld seine Herausforderungen und Wünsche sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dell. Neben einem 3:30 Minuten langen Online-Imagefilm kommen 20-sekündige Online-Spots, ganzseitige Anzeigen sowie Online-Banner zum Einsatz.



(firmenpresse) - Die Kampagne thematisiert die langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung der beiden Unternehmen. Als global aufgestellter, stark wachsender VFX-Anbieter schafft Pixomondo aufwendige visuelle Effekte für Werbespots, TV- und Hollywoodfilme sowie für Live-Media-Projekte. Dabei setzt das Unternehmen stärker als die meisten anderen Anbieter der Branche auf eine globale IT-Infrastruktur, die 24/7 im Einsatz ist. Dell ist weltweit der wichtigste IT-Partner von Pixomondo. Dabei stellt Dell maßgeschneiderte IT-Lösungen für Pixomondo bereit, die ganz auf die individuellen Anforderungen des Unternehmens ausgerichtet sind. So ist Pixomondo in der Lage, global zu agieren und schnell auf neue Anforderungen zu reagieren.

„Computer könnten wir überall kaufen, aber Dell verkauft uns komplette IT-Lösungen", sagt Christian Vogt, COO von Pixomondo. „Mit Dell haben wir einen Partner gefunden, der unser sehr spezifisches und anspruchsvolles Arbeitsfeld versteht und uns entsprechende Lösungen bietet, mit denen wir die ständig steigenden Ansprüche unserer Kunden erfüllen können."

„Die Zusammenarbeit mit Pixomondo ist ein permanent wachsender Prozess. Wir lernen ständig dazu und müssen immer wieder aufs Neue beweisen, dass Dell der richtige Partner ist", meint Uwe Wiest, Director Germany & Austria, Small & Medium Business.

Die Anzeigenmotive und Spots der Kampagne werden in Computer- und Wirtschaftszeitungen sowie auf Nachrichten- und Computerportalen zum Einsatz kommen.

Link zum Imagefilm: http://thepowertodomore.dell.de/showcase.html#pixomondo


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PIXOMONDO ist Deutschlands führendes Unternehmen für Visual Effects und Postproduktion in Kinofilmen, TV, Werbefilmen, interaktiven Apps und Medien sowie Live-Events. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in Pfungstadt von Thilo Kuther gegründet und ist heute an 11 Standorten in fünf Ländern auf drei Kontinenten vertreten.
Dank seiner internationalen Aufstellung verfügt PIXOMONDO weltweit über kreative Talente und eine einzigartige, global vernetzte IT-Infrastruktur, die einen 24/7 Workflow über Kontinente und Zeitzonen ermöglicht. PIXOMONDO produziert zurzeit für die Kinofilmproduktion “The Invention of Hugo Cabret”, von Martin Scorsese und war u.a. an der Produktion der Hollywood-Filme „Sucker Punch“, „Fast 5“ und „2012“ beteiligt.



PresseKontakt / Agentur:

PIXOMONDO:
PIXOMONDO STUDIOS GmbH & Co. KG
Christian Vogt
Lindleystraße 12
60314 Frankfurt, Germany
T: + 49 (0)69 - 2691 3607 0
F: + 49 (0)69 – 2691 3607 99
christian.vogt(at)pixomondo.com

Agentur:
markenzeichen GmbH
Max Bimboese
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt, Germany
T: + 49 (0)69 – 71 04 880 – 20
F: + 49 (0)69 – 71 04 880 – 79
max.bimboese(at)markenzeichen.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Professionelles Webmonitoring ist in Unternehmen noch nicht angekommen / Umfrage von news aktuell und Faktenkontor Großes Tauschticket Adventskalender-Gewinnspiel 2011
Bereitgestellt von Benutzer: markenzeichen_Frankfurt
Datum: 01.12.2011 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 531609
Anzahl Zeichen: 2139

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Bimboese
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: + 49 (0)69 – 71 04 880 – 20

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 403 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PIXOMONDO wird Testimonial für B2B-Brand-Kampagne von Dell"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PIXOMONDO STUDIOS GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PIXOMONDO erweitert Netzwerk mit neuem Standort in Detroit ...

Mit With a Twist übernimmt PIXOMONDO einen langjährigen Geschäftspartner, der bisher als Sub-Lieferant bei mehreren Projekten von PIXOMONDO beteiligt war. Das Unternehmen wurde u.a. bei The Amazing Spider-Man, Fast and the Furious Five, Sucker Pun ...

Alle Meldungen von PIXOMONDO STUDIOS GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z