PIXOMONDO wird Testimonial für B2B-Brand-Kampagne von Dell
Der Computer-Hersteller wirbt mit der partnerschaftlichen Kundenbeziehung zu Deutschlands führendem VFX-Anbieter
Frankfurt, 01.12.2011 – Im Zentrum der B2B-Brand-Kampagne von Dell steht unter anderem Christian Vogt, COO von Pixomondo. Er beschreibt in seinem Arbeitsumfeld seine Herausforderungen und Wünsche sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dell. Neben einem 3:30 Minuten langen Online-Imagefilm kommen 20-sekündige Online-Spots, ganzseitige Anzeigen sowie Online-Banner zum Einsatz.
„Computer könnten wir überall kaufen, aber Dell verkauft uns komplette IT-Lösungen", sagt Christian Vogt, COO von Pixomondo. „Mit Dell haben wir einen Partner gefunden, der unser sehr spezifisches und anspruchsvolles Arbeitsfeld versteht und uns entsprechende Lösungen bietet, mit denen wir die ständig steigenden Ansprüche unserer Kunden erfüllen können."
„Die Zusammenarbeit mit Pixomondo ist ein permanent wachsender Prozess. Wir lernen ständig dazu und müssen immer wieder aufs Neue beweisen, dass Dell der richtige Partner ist", meint Uwe Wiest, Director Germany & Austria, Small & Medium Business.
Die Anzeigenmotive und Spots der Kampagne werden in Computer- und Wirtschaftszeitungen sowie auf Nachrichten- und Computerportalen zum Einsatz kommen.
Link zum Imagefilm: http://thepowertodomore.dell.de/showcase.html#pixomondo
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PIXOMONDO ist Deutschlands führendes Unternehmen für Visual Effects und Postproduktion in Kinofilmen, TV, Werbefilmen, interaktiven Apps und Medien sowie Live-Events. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in Pfungstadt von Thilo Kuther gegründet und ist heute an 11 Standorten in fünf Ländern auf drei Kontinenten vertreten.
Dank seiner internationalen Aufstellung verfügt PIXOMONDO weltweit über kreative Talente und eine einzigartige, global vernetzte IT-Infrastruktur, die einen 24/7 Workflow über Kontinente und Zeitzonen ermöglicht. PIXOMONDO produziert zurzeit für die Kinofilmproduktion “The Invention of Hugo Cabret”, von Martin Scorsese und war u.a. an der Produktion der Hollywood-Filme „Sucker Punch“, „Fast 5“ und „2012“ beteiligt.
PIXOMONDO:
PIXOMONDO STUDIOS GmbH & Co. KG
Christian Vogt
Lindleystraße 12
60314 Frankfurt, Germany
T: + 49 (0)69 - 2691 3607 0
F: + 49 (0)69 – 2691 3607 99
christian.vogt(at)pixomondo.com
Agentur:
markenzeichen GmbH
Max Bimboese
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt, Germany
T: + 49 (0)69 – 71 04 880 – 20
F: + 49 (0)69 – 71 04 880 – 79
max.bimboese(at)markenzeichen.eu
Datum: 01.12.2011 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 531609
Anzahl Zeichen: 2139
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Bimboese
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: + 49 (0)69 – 71 04 880 – 20
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PIXOMONDO wird Testimonial für B2B-Brand-Kampagne von Dell"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PIXOMONDO STUDIOS GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).