AvivaMed gewinnt 1.000 Neukunden
ID: 53216
AvivaMed, der Online-Anbieter nicht apothekenpflichtiger Pharmaprodukte, konnte seit März 2008 mehr als 1.000 zufriedene Neukunden gewinnen. In vielen Produkten ist AvivaMed Preisführer.

(firmenpresse) - Ein breites Produktangebot mit sehr wettbewerbsfähiger Preisgestaltung in Kombination mit leistungsfähiger Versandlogistik und sehr gutem Bestell-Service machen den Erfolg von AvivaMed aus. Und das spiegelt sich auch in der Neukundenanzahl von über 1.000 im letzten Quartal wider.
„Die Kundenzufriedenheit ist bei uns sehr hoch, was sich auch in Empfehlungen an andere Kunden und in der Anzahl von Wiederbestellungen ausdrückt“, so Bernd Hoffmann, Geschäftsführer der AvivaMed GmbH.
Besonders leistungsstark und preiswert sind die Angebote im Bereich „Inkontinenz“ mit den Marken Attends, Kolibri, Hartmann (Moliform, Molimed, MoliNea), TENA und Euron sowie im Bereich „Ernährung“ mit Herstellern wie Ensure, Fresubin und Milkraft.
Starke Zuwächse zur Reisezeit verzeichnen die Produktsegmente „Desinfektion“ und „Wundversorgung“. Auch hier bietet AvivaMed ein sehr breites Angebot wie z.B. Cutasept, Sterillium, Curaplast, Hansaplast, Elastoplast, Eloflex, Leukofix, Leukoplast, Leukopor, Leukosilk und Mullro.
Ein beachtlicher Teil an Neukunden konnte mit einer Preisoffensive bei FRESUBIN erreicht werden.
FRESUBIN bietet ballaststofffreie Trinknahrung für Menschen mit fehlender oder eingeschränkte Fähigkeit zur ausreichenden normalen Ernährung. Auch bei Mangelernährung, Appetitlosigkeit oder in Phasen der Rekonvaleszenz kann FRESUBIN eingesetzt werden. Patienten mit chronischer Darmentzüng profitieren ebenfalls von diesen Produkten.
Der isokalorische, ballaststofffreie FRESUBIN ORIGINAL DRINK weist ein ausgewogenes Fettsäuremuster für Herz-Kreislauf, Gefäße und das Immunsystem auf und deckt die Versorgung mit Vitaminen und Spurenelementen.
Darüber hinaus eignet sich der hochkalorische FRESUBIN ENERGY DRINK für Menschen mit erhöhtem Energie- und Nährstoffbedarf.
Mit beiden Produkten strebt Avivamed auch nachhaltig die Preisführerschaft im Markt, zu Gunsten der Kunden, an.
Für die nächsten Wochen kündigt die Avivamed-Geschäftsleitung eine deutliche Ausweitung des Produktangebotes über die Schwerpunkte enterale Ernährung und Inkontinenz hinaus an.
Das Angebot findet sich ausschließlich im Internet unter www.avivamed.de. Der Gesundheits-Shop AvivaMed besteht seit 2003 und hat seitdem viele Tausend Bestellungen preisgünstig, schnell und zuverlässig an seine schnell wachsende Anzahl an Kunden im Inland und im europäischen Ausland geliefert. Derzeit läuft eine Preisoffensive für TENA und FRESUBIN.
Zeichen: 2.646
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Schwerpunkte der AvivaMed sind die enterale Ernährung und der Bereich Inkontinenz. Das Angebot findet sich ausschließlich im Internet unter www.avivamed.de. Der Gesundheits-Shop AvivaMed besteht seit 2003 und hat seitdem viele Tausend Bestellungen preisgünstig, schnell und zuverlässig an seine Kunden im Inland und im europäischen Ausland geliefert.
AvivaMed GmbH
Bernd Hoffmann
Geschäftsführer
Bahnhofstr. 149
67480 Edenkoben
www.avivamed.de
Michael Roessler,
Tel. +49 (6136) 9949-29
michael.roessler(at)avivamed.de
Datum: 08.07.2008 - 22:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53216
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Roessler
Stadt:
Edenkoben
Telefon: +49 (6136) 9949-29
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 08.08.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1185 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AvivaMed gewinnt 1.000 Neukunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AvivaMed GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).