Bedeutung von Corporate Publishing wird weiter wachsen / Exklusiv in CP Monitor: Printmedien-Entscheider-Panel 2011 / Trendforscher Prof. Wippermann: Medienarbeit ist die neue Kernkompetenz der Kunden
ID: 532448
Verlagshäusern sind der Meinung, dass die Bedeutung von Corporate
Publishing in Zukunft immer wichtiger wird. Dies ist ein Ergebnis des
Printmedien-Entscheider-Panels der Deutschen Post AG, das CP Monitor
exklusiv in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe veröffentlicht.
Weitere Themen der Ausgaben: Trendforscher Professor Peter
Wippermann schreibt über die Herausforderungen des Corporate
Publishings der Zukunft und stellt die These auf "Technologie
fasziniert. Kultur macht glücklich.". Der Jurist Dr. Ingo Jung
beschäftigt sich unter der Fragestellung "Buy-out-Klauseln im Pitch -
eine urheberrechtswidrige Ausbeutung?" mit der Abtretung von
Nutzungsrechten. Wie leistungsfähig und aufmerksamkeitsstark
Kundenmagazine sind und welche Wirkung sie im Zusammenspiel mit
anderen Kommunikationskanälen haben, erläutert Dr. Christian Holst,
Leiter des Siegfried Vögele Instituts, anhand der aktuellen
Ergebnisse der CP 360 Grad-Studie.
Downloads:
Printmedien-Entscheider-Panel 2011:
http://www.cpmonitor.de/_data/CPM_Entscheider-Panel_4_11.pdf Beitrag
Prof. Peter Wippermann:
http://www.cpmonitor.de/_data/CPM_Wippermann_komplett_4_11.pdf
Beitrag Dr. Ingo Jung:
http://www.cpmonitor.de/_data/CPM_Jung_4_11.pdf Beitrag Dr. Christian
Holst: http://www.cpmonitor.de/_data/CPM_Holst_4_11.pdf
CP MONITOR - Magazin und Portal für Corporate Communications
erscheint mit einer Auflage von 3.500 Exemplaren im Hamburger New
Business Verlag (Einzelheftpreis: 17,00 Euro, Jahresabo: 60,00 Euro,
zzgl. Versandkosten).
Pressekontakt:
Beatrice Monington West
Verantwortliche Redakteurin CP MONITOR
Tel. 0175/416 72 23
monington@cp-monitor.de
www.cp-monitor.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.12.2011 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 532448
Anzahl Zeichen: 1990
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 136 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bedeutung von Corporate Publishing wird weiter wachsen / Exklusiv in CP Monitor: Printmedien-Entscheider-Panel 2011 / Trendforscher Prof. Wippermann: Medienarbeit ist die neue Kernkompetenz der Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CP Monitor - Magazin und Portal für Corporate Communications (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).