Auf und davon mit Bondex

Auf und davon mit Bondex

ID: 532713

Dyrup startet Verkaufsoffensive 2012



Ein Hingucker im Baumarkt: die neue Erlebnisplatzierung von BondexEin Hingucker im Baumarkt: die neue Erlebnisplatzierung von Bondex

(firmenpresse) - Die Bondex Aktionen für den Handel stehen in der kommenden Gartensaison ganz im Zeichen des neuen Werbe-Heißluftballons, der 2012 über Deutschland schwebt. Unter dem Motto "Auf und davon für Garten, Haus und Balkon" startet Dyrup eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsoffensive für seine Heimwerkermarke. Dabei setzt das Unternehmen auf eine emotionale und aufgelockerte Gestaltung seines POS-Auftritts, die die einfache Handhabung der Bondex-Produkte unterstreicht. Neu ins Sortiment nehmen die Mönchengladbacher die von ihnen entwickelten Kunststoffgebinde mit Schraubverschluss. Sie erleichtern dem Anwender das Öffnen und Schließen und sorgen für sauberes und bequemes Arbeiten direkt aus dem Gebinde.

"Befragungen haben ergeben, dass die Handhabung handelsüblicher Metallgebinde wenig komfortabel ist. Deshalb haben wir mit unserer Neuheit ein innovatives Schraubgebinde entwickelt und erfüllen so einen großen Kundenwunsch", erklärt Product Marketing Manager Thomas Bonacker. In den neuen Gebinden erhältlich sind zunächst die Bondex Express-Produkte. Mit diesen wird der Hersteller weiteren Trends gerecht - der schnellen Verarbeitung durch verkürzte Trocknungszeiten und der Sprüh-fähigkeit von Produkten. Praktisch: Die neuen Gebinde können direkt unter die Sprühgeräte von Wagner geschraubt werden. Alternativ dazu erlaubt die große Öffnung des Kunststoffgebindes aber auch eine Verarbeitung mit Flächenstreichern bis 70 Millimetern Breite.

Erlebnisplatzierungen im Zeichen des Bondex-Ballons

Den großflächigen Abverkauf im Markt ab einer Abnahmemenge von 2000 Litern unterstützt Bondex mit einer attraktiven und hochwertigen Display-Straße, in der alle Umsatzrenner Platz finden. Als Blickfang dient eine Nachbildung des Bondex-Heißluftballons. Außerdem organisiert Bondex in Zusammenarbeit mit Wagner eine Produktvorführung inklusive eines aufmerksamkeitsstarken Standballons vor dem Markt. Aber auch Märkte mit geringeren Abnahmemengen profitieren von der Verkaufsoffensive. Ab einer Abnahme von 1000 Litern bietet Dyrup ein attraktives Display für die stärksten Umsatzrenner, ab 500 Litern gibt es ein kleineres Display, das sich ideal für Aktionen und Saisonplatzierungen eignet. Für den Zusatzumsatz auf kleinster Fläche sind Chep-Displays verfügbar. Den Abverkauf fördert Bondex mit einer Zugabeaktion, bei der die Käufer Fotobuch-Gutscheine von myphotobook.de erhalten sowie durch ein attraktives Deckelgewinnspiel. Der Preis: VIP-Tickets für das Ballonevent "Montgolfiade" in Warstein. Ein Relaunch des Bondex Gartencenters sowie Einzel-, Theken- und Kleindisplays ergänzen die Handelsunterstützung.



Entscheidungshilfe per Smartphone

Als Unterstützung bei der Beratung im Baumarkt richtet Bondex ein neues selbsterklärendes Farbleitsystem für eine bessere Übersicht im Regal ein und versieht seine Gebinde und die Regale mit QR-Codes. So können die Kunden schon während des Einkaufs via Smartphone Bondex-Infos und Anwendungsvideos abrufen.

Weitere Informationen gibt es unter www.bondex.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dyrup ist ein Hersteller von Farben, Lacken und Lasuren mit Sitz in Dänemark. Mit den Marken Bondex und Gori ist der 1928 gegründete Konzern europäischer Marktführer im Segment Holzlasuren. 1992 wird die Dyrup GmbH als deutsches Tochterunternehmen gegründet. Der Vertriebsstandort in Mönchengladbach beschäftigt derzeit circa 80 Mitarbeiter.



PresseKontakt / Agentur:

Dörfer/Partner Kommunikations-gesellschaft mbH
Annika Rolf
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
rolf(at)doerferpartner.de
0211-52301-14
http://www.doerferpartner.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gesund bauen und wohnen: Der richtige Boden unter den Füßen Weihnachtsideen bei Baldur-Garten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.12.2011 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 532713
Anzahl Zeichen: 3150

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Walther
Stadt:

Mönchengladbach


Telefon: 02166-964-6

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf und davon mit Bondex"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dyrup GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online-Tipps für den Garten im Herbst ...

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, der Herbst steht vor der Tür. Für Gartenfreunde bedeutet dies jede Menge Arbeit. Denn wer seinen Garten auch im kommenden Frühjahr wieder genießen will, sollte Holzelemente, Teich und Co. jetzt gut pflegen ...

Einfach auf- und zudrehen ...

Vor dem Holzanstrich muss in der Regel ein Schraubenzieher her und das mühsame Aufhebeln des Gebindedeckels steht auf dem Programm. Für Abhilfe sorgt der Hersteller Bondex mit einem neuen Gebinde aus Kunststoff. Der neue "Bondexpac" verfà ...

Gepflegt, winterfest und rutschsicher ...

Terrassenböden aus Holz verleihen dem Garten ein schönes Ambiente. Doch gerade im Winter strapazieren Regen, Schnee und Frost den Naturwerkstoff stark. Die Aufgabe im Herbst heißt daher: die Terrasse winterfest machen. Was Gartenbesitzer oft als l ...

Alle Meldungen von Dyrup GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z