aha.de Internet GmbH mit neuem Geschäftsführer: David Mermelstein wechselt von Schober zu aha.de

aha.de Internet GmbH mit neuem Geschäftsführer: David Mermelstein wechselt von Schober zu aha.de

ID: 534399

Die Hamburger Online Marketing Agentur aha.de Internet GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Seit dem ersten Dezember verstärkt David Mermelstein das 20-köpfige aha.de Team in Hamburg.



David MermelsteinDavid Mermelstein

(firmenpresse) - HAMBURG, 06. Dezember 2011 - Die Hamburger Online Marketing Agentur aha.de Internet GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Seit dem ersten Dezember verstärkt David Mermelstein das 20-köpfige aha.de Team in Hamburg. Er löst den bisherigen Chef und Gesellschafter Jens Kunath ab. Mermelstein berichtet direkt an Vorgänger Kunath sowie Mitgesellschafter Dirk Ströer.

David Mermelstein, 39, kommt von der Schober Information Group Deutschland GmbH, wo er als Head of Sales Online den Vertrieb von Online Lösungen verantwortete. Seine Schwerpunkte lagen dabei in den Bereichen E-Mail Marketing, Leadgenerierung und Affiliate Marketing. Mermelstein kann insgesamt mehr als zwölf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Online Marketing Maßnahmen wie Newslettern und Kundenbindungsprogrammen bei namhaften Agenturen wie webmiles und eCircle vorweisen. Der studierte Diplomkaufmann startete seine Karriere in der Konsumgüterindustrie bei Philips in der Marketing Kommunikation.

Bei aha.de wird Mermelstein künftig die strategische Führung übernehmen und insbesondere das E-Mail Marketing ausbauen und neu ausrichten. "Aha hat über Special Interest Portale ein großartiges Potential an zielgruppenspezifischen E-Mail Adressen aufgebaut. Ziel ist es unsere Leistungsfähigkeit bei werbetreibenden Unternehmen und Agenturen noch bekannter zu machen und darüber hinaus aha als den kompetenten Ansprechpartner für zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing in Deutschland zu etablieren", so Mermelstein über seine Pläne. Die Vergrößerung des bestehenden Teams im Sales-Bereich ist Mermelsteins erste Maßnahme auf dem Weg zur Erschließung neuer Kundenkreise für das E-Mail Marketing.

Der bisherige Geschäftsführer Jens Kunath steht Mermelstein weiter beratend zur Seite, zieht sich aber aus seiner aktiven Rolle zurück. "Ich habe den richtigen Mann für meine Nachfolge gefunden", ist sich Kunath sicher, "David Mermelstein bringt mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen exzellenten Kontakten im Online Marketing alles mit, was es braucht, um aha.de noch erfolgreicher zu machen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die aha.de Internet GmbH wurde 2008 gegründet. Das Hamburger Unternehmen ist eine gemeinsame Gesellschaft des Medienunternehmers Jens Kunath und der Media Ventures GmbH, die zum Portfolio von Dirk Ströer gehört. Aha.de betreibt 17 verschiedene Zielgruppenportale, unter anderem die unabhängige Bewertungsplattform Getestet.de, das Frauen-Online-Magazin ForHer.de und das Hochglanzportal Fashion-Magazin.de. Für die Newsletter-Vermarktung stehen aus allen Portalen über neun Millionen E-Mail Adressen zur Verfügung. Am Firmensitz Hamburg arbeiten derzeit über 20 feste und freie Mitarbeiter für aha.de. Weitere Informationen: www.aha.de



PresseKontakt / Agentur:

aha.de Internet GmbH
Elena Frateantonio
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
efrateantonio(at)aha.de
040890663320
http://www.aha.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Joghurtbecher zu Energie - Plastikabfälle werden zuÖl Material- und Warensuche für alle produzierenden Gewerbe auf neuer Plattform
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.12.2011 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 534399
Anzahl Zeichen: 2310

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elena Frateantonio
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040890663345

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"aha.de Internet GmbH mit neuem Geschäftsführer: David Mermelstein wechselt von Schober zu aha.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

aha.de Internet GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Shop & Portal-Tests auf den Nürnberger Mailingtagen ...

HAMBURG, 15. Mai 2013 – Getestet.de, das unabhängige Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, bietet auf den Mailingtagen 2013 in Nürnberg eine besondere Aktion an: Betreiber von Online-Shops und Online-Portalen können ihre Website ...

aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply ...

Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre Aktivitäten in einer exklus ...

aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply ...

HAMBURG, 28. August 2012 – Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre ...

Alle Meldungen von aha.de Internet GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z