PickMeUp glänzt mit zwei Neukunden

PickMeUp glänzt mit zwei Neukunden

ID: 53570

Die junge, inhabergeführte Werbeagentur PickMeUp aus Hamburg freut sich über die Zusammenarbeit mit der Vereinigten IKK sowie DNV, dem norwegischen „Schiffs-TÜV“:



Die neue Leistungsbroschüre der Vereinigten IKKDie neue Leistungsbroschüre der Vereinigten IKK

(firmenpresse) - Bei der Vereinigten IKK ging es im Pitch zunächst um die zentrale Leistungsbroschüre. Unternehmenssprecherin Sylvia Strothotte: „Die ist für eine Krankenkasse besonders wichtig. PickMeUp hat dabei ein Händchen für den Kundendialog bewiesen und gezeigt, dass komplizierte Gesundheitsthemen auch ein-fach vermittelt werden können.“ Auf Basis der entwickelten Kommunikationsstrategie kann sie sich gut vorstellen, auch weitere Aufgaben zusammen mit der Agentur erfolgreich zu realisieren. „Einen Trauschein für die Ewigkeit gibt es bei uns nicht, bei neuen Projekten wird es wieder Ausschreibungen geben. Aber mit PickMeUp stimmt die Chemie und daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit.“ Außer der Leistungsbroschüre gestaltete PickMeUp den aktuellen Geschäftsbericht sowie eine Anzeigen- und 18/1-Plakatkampagne der Vereinigten IKK.

Für DNV (Det Norske Veritas) aus Norwegen, weltweit viertgrößter Schiffs-Klassifizierer noch vor dem Germanischen Lloyd, hat die Agentur seit Beginn des Jahres ein breites Maßnahmenpaket konzipiert und realisiert wie z.B. die Marken-Positionierung, Imagebroschüre, Anzeigen und Events. Für die deutschlandweite PR-Betreuung wurde eine weitere Spezialistin eingestellt.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PickMeUp, derzeit mit 11 Mitarbeitern am Start, betreut aktuell auch Kunden wie iglo, Eurosugar und Bosch Haushaltsgeräte im Bereich Handelsmarketing. In diesem Umfeld kennen die Werber die Marktme-chanismen und haben langjährige gute Kontakte zur Salesbasis.



Leseranfragen:

PickMeUp Werbeagentur GmbH
Heinz-Jürgen Pick
Stresemannstraße 375
22671 Hamburg
Tel.: 040 - 39 86 71 0
Fax: 040 – 39 86 71 99
hj.pick(at)pickme-up.de
www.pickme-up.de



PresseKontakt / Agentur:

PickMeUp Werbeagentur GmbH
Heinz-Jürgen Pick
Stresemannstraße 375
22671 Hamburg
Tel.: 040 - 39 86 71 0
Fax: 040 – 39 86 71 99
hj.pick(at)pickme-up.de
www.pickme-up.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Von der Keule zum Florett Kundenbindung durch Events und Erlebnisse
Bereitgestellt von Benutzer: PickMeUp
Datum: 14.07.2008 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53570
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annika Burchard
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-39867110

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1845 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PickMeUp glänzt mit zwei Neukunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PickMeUp Werbeagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

61% Abverkaufssteigerung für FAIRTRADE ...

Die Hamburger Agentur schnürte für das FAIRTRADE-Label von TransFair ein umfassendes Verkaufsförderungspaket. In ausgewählten Hamburger EDEKA-Märkten von Niemerszein und Glasmeyer wurden Mischdisplays mit unterschiedlichen Produktkategorien (Kaf ...

Kadloo verschafft PickMeUp neues Zeitgefühl ...

Von Messekonzeptionen zur Baselworld 09 mit begleitendem Imagefilm über Promotion auf der Kieler Woche bis hin zu Verkaufsförderungsmaßnahmen im ausgewählten Juwelier- und Fachhandel – all das hat die Hamburger Agentur für Kadloo bereits umges ...

Alle Meldungen von PickMeUp Werbeagentur


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z