Ford verlängert Partnerschaft mit der Champions League

Ford verlängert Partnerschaft mit der Champions League

ID: 536587

Ford verlängert Partnerschaft mit der Champions League



(pressrelations) - 8. Dezember 2011. Ford bleibt bis zum Jahr 2015 Sponsoring-Partner der UEFA Champions League. Der bestehende Vertrag wurde um drei Jahre verlängert. Die Zusammenarbeit begann bereits 1992. Damit ist der Autohersteller weiterhin der am längsten aktive Hauptsponsor des größten europäischen Fußballwettbewerbs.

Beim großen Finale im nächsten Jahr in München wird Ford beispielsweise 200 Fahrzeuge für die Transportlogistik bereitstellen. Außerdem werden ab diesem Monat exklusive Modelle der "Champions Edition" bei den Händlern angeboten, die in allen Baureihen auch für Nicht-Fußballbegesieterte hochwertige Ausstattung zu einem besonderen Preis bieten. Die Fahrzeuge sind von außen am Champions-League-Logo an der B-Säule zu erkennen.

Dank der reichweitenstarken Kommunikation im Fernsehen und im Internet leistete die Champions League einen großen Beitrag bei der weltweiten Markteinführung des neuen Ford Focus. Neben Werbeclips, Online- und Bandenwerbung gab es jede Menge Aktivitäten im direkten Umfeld der Spiele, zum Beispiel die Focus Cam, mit der sich Besucher beim Champions-League-Festival im 180-Grad-Matrix-Stil aufnehmen lassen konnten, um das spektakuläre Video über einen Hot Spot auf Facebook oder You Tube zu posten. Über 77 500 Mal wurden die Filme im Internet aufgerufen. Social Media-Plattformen wie Facebook und Twitter werden im Zuge der verlängerten Partnerschaft weiter ausgebaut, um Fans und Verbrauchern noch mehr Interaktion zu ermöglichen.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  In Asien volle Fahrt voraus: Zweiter Biturbo-Diesel für den Volkswagen Crafter
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.12.2011 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 536587
Anzahl Zeichen: 1945

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 219 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ford verlängert Partnerschaft mit der Champions League"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des "Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium "Auto-Medienportal" in eine ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z