"Berlin -Tag&Nacht" knackt die 10 %-Marke

"Berlin -Tag&Nacht" knackt die 10 %-Marke

ID: 536863
(ots) -

- 10,1 % MA (14 bis 49 Jahre) für "Berlin - Tag & Nacht"
- 10,2 % MA (14 bis 49 Jahre) für "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE"

Gestern erreichte "Berlin - Tag & Nacht" erstmals einen
zweistelligen Wert: 10,1 % der 14- bis 49-Jährigen sahen die
Vorabend-Serie. Auch die anschließend ausgestrahlten Formate
erreichten gute Werte. Insgesamt kam RTL II auf einen hervorragenden
Tagesmarktanteil von 6,9 % bei den 14- bis 49-Jährigen.

10,1 % der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten gestern die
Entwicklungen in der WG von "Berlin - Tag & Nacht". Durchschnittlich
1,4 Millionen Zuschauer gesamt wollten wissen, wie es Marcel geht.
Die um 19:00 Uhr ausgestrahlte Doku-Serie überzeugte besonders die
jungen Zuschauer und erzielte bei den 14- bis 29-Jährigen
hervorragende 18,7 % MA.

Um 21:15 Uhr konnte die Erfolgs-Doku-Soap "Frauentausch" punkten:
9,8 % der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schalteten ein. Anschließend
überzeugte "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" mit sehr guten 10,2 % MA bei
den 14- bis 49-Jährigen.

Insgesamt erreichte RTL II einen sehr guten Tagesmarktanteil von
6,9 % MA bei den 14-49-Jährigen.

Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU, 8.12.
2011: vorläufig gewichtet



Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   euro adhoc und STREAMING FACTORY setzen Vorstände börsennotierter Unternehmen zukünftig gemeinsam in Szene
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.12.2011 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 536863
Anzahl Zeichen: 1557

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 312 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Berlin -Tag&Nacht" knackt die 10 %-Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z