Gold Bullion gibt Privatplatzierung in Höhe von maximal 3,8 Millionen C$ bekannt
ID: 539685
Gold Bullion gibt Privatplatzierung in Höhe von maximal 3,8 Millionen C$ bekannt
Die Privatplatzierung soll aus „Flow-Through“-Einheiten im Wert von maximal 3,2 Millionen C$ und Aktieneinheiten im Wert von maximal 600.000 C$ bestehen.
Diese Pressemitteilung ist lediglich zur Verbreitung in Kanada und nicht in den Vereinigten Staaten oder an US-Nachrichtendienste gedacht.
13. Dezember 2011 – Gold Bullion Development Corp. (TSXV:GBB) (OTCPINK:GBBFF) („Gold Bullion“) gibt bekannt, dass es eine Privatplatzierung von „Flow-Through“-Einheiten im Wert von maximal 3,2 Millionen C$ und von Aktieneinheiten im Wert von maximal 600.000 C$ ohne Platzierungsgarantie durchführt.
Gold Bullion wird maximal 17.777.777 „Flow-Through“-Einheiten zu einem Preis von 0,18 C$ pro Einheit für maximale Bruttoeinnahmen von 3,2 Millionen C$ ausgeben. Jede „Flow-Through“-Einheit wird aus einer „Flow-Through“-Aktie und einer halben Aktienkauf-Warrant bestehen. Jeder volle Warrant wird dem Besitzer das Recht einräumen, für zwölf Monate nach dem Ausgabedatum eine weitere Aktie von Gold Bullion zu einem Preis von 0,22 C$ zu erwerben. Gold Bullion wird die Einnahmen der Privatplatzierung der „Flow-Through“-Einheiten für die Exploration beim unternehmenseigenen Konzessionsgebiet Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Quebec) einsetzen.
Gold Bullion wird maximal 3.750.000 Aktieneinheiten zu einem Preis von 0,16 C$ pro Einheit für maximale Bruttoeinnahmen von 600.000 C$ ausgeben. Jede Einheit wird aus einer Aktie und einer Aktienkauf-Warrant bestehen. Jeder volle Warrant wird dem Besitzer das Recht einräumen, für zwölf Monate nach dem Ausgabedatum eine weitere Aktie von Gold Bullion zu einem Preis von 0,20 C$ zu erwerben. Gold Bullion wird die Einnahmen der Privatplatzierung der Aktieneinheiten als Betriebskapital einsetzen.
Im Rahmen der Privatplatzierung wird Gold Bullion an verschiedene Wertpapierhändler Barprovisionen in Höhe von 8 % der Bruttoeinnahmen aus dem Verkauf der Einheiten durch diese Händler zahlen. Gold Bullion wird darüber hinaus Entschädigungsoptionen an diese Händler ausgeben, was diesen das Recht einräumt, eine Reihe von weiteren Aktien, die 8 % der insgesamt von diesen verkauften Einheiten entsprechen, zu erwerben. Die Entschädigungsoptionen können für einen Zeitraum von zwölf Monaten nach Ausgabedatum zum zutreffenden Einheitsausgabepreis ausgeübt werden.
Die Privatplatzierung soll am oder um den 19. Dezember 2011 unter Vorbehalt der üblichen Abschlussbedingungen abgeschlossen werden.
Über Gold Bullion Development Corp.
Gold Bullion Development Corp. ist ein an der TSX Venture notiertes Junior-Rohstoffunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Exploration und Erschließung des unternehmenseigenen Konzessionsgebiets Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Quebec) liegt.
Für weitere Informationen zu Gold Bullion Development Corp. (TSXV:GBB) (OTCPINK:GBBFF), besuchen Sie unsere Unternehmenswebseite unter www.GoldBullionDevelopmentCorp.com.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Frank J. Basa, P.Eng., President und Chief Executive Officer
Tel.: +1-416-625-2342
Roger Thomas, Director
Tel.: +1-613-292-2438
Progressive Investor Relations (Kanada) Tel: +1-604-689-2881 oder E-mail: info@progressive-ir.com
Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsorgane (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung.
Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten; diese umfassen Aussagen zur zeitlichen Planung und dem Inhalt kommender Arbeitsprogramme, geologischer Auswertungen, Erhalt von Konzessionen, möglicher Mineralgewinnungsverfahren etc., sind jedoch nicht auf diese beschränkt. Zukunftsgerichtete Aussagen behandeln zukünftige Ereignisse und Bedingungen und bringen daher inhärente Risiken und Unsicherheiten mit sich. Tatsächliche Ergebnisse könnten sich wesentlich von jenen, die in solchen Aussagen anvisiert wurden, unterscheiden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Gold Bullion Development Corp.
2875 Granada Avenue
Rouyn-Noranda
Quebec
J9Y 1J1
CANADA




">

Datum: 14.12.2011 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 539685
Anzahl Zeichen: 4746
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Wien
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 93 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gold Bullion gibt Privatplatzierung in Höhe von maximal 3,8 Millionen C$ bekannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gold Bullion Development Corp. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).