Dörfer/Partner mit neuem kreativen Kopf
(firmenpresse) - Die Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH, Düsseldorf, hat einen neuen Head of Creation. Lars Riebartsch kommt von Grey Düsseldorf, wo er als Group Creative Director für Marken wie O2, E.ON oder auch comdirect verantwortlich war. Der mehrfach ausgezeichnete 41-jährige soll den kreativen Output von Dörfer/Partner steigern und auch das New Business mit vorantreiben
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Svenja Schouren (Head of Public Relations)
Telefon: +49 (211) 52301-37
E-Mail: schouren[at]doerferpartner.de
Bereitgestellt von Benutzer: sschouren
Datum: 22.07.2008 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54245
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
1028 mal aufgerufen.
Arbeitszeit als Organisationsfaktor
In kleinen Betrieben scheint vieles unkompliziert. Man kennt sich, stimmt sich schnell ab und vertraut darauf, dass alle mitziehen. Doch sobald mehrere Arbeitszeitmodelle, wechselnde Schichten oder Urlaubsvertretu ...
In einer globalisierten Wirtschaftswelt, die sich in immer schnellerem Tempo verändert, wird die Rolle von Lizenzierungen oft unterschätzt. Dabei sind sie weit mehr als ein bürokratisches Hindernis, sie können entscheidend über den Markterfolg o ...
Im urbanen Raum der Weltmetropolen sind Dienstleistungen, die sich am Puls des Zeitgeists bewegen, längst fester Bestandteil des Alltags. Darunter fallen auch exklusive Escort-Services. Was früher im Diskreten verharrte, wird heute offen diskutiert ...