Dörfer/Partner mit neuem kreativen Kopf
(firmenpresse) - Die Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH, Düsseldorf, hat einen neuen Head of Creation. Lars Riebartsch kommt von Grey Düsseldorf, wo er als Group Creative Director für Marken wie O2, E.ON oder auch comdirect verantwortlich war. Der mehrfach ausgezeichnete 41-jährige soll den kreativen Output von Dörfer/Partner steigern und auch das New Business mit vorantreiben
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Svenja Schouren (Head of Public Relations)
Telefon: +49 (211) 52301-37
E-Mail: schouren[at]doerferpartner.de
Bereitgestellt von Benutzer: sschouren
Datum: 22.07.2008 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54245
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
1037 mal aufgerufen.
Mit einem erweiterten Serviceangebot unterstützt Schrottabholung.org ab sofort Privathaushalte und Unternehmen in Leverkusen beim fachgerechten Recycling von Altmetallen und Schrott. Ziel ist es, die Entsorgung wertvoller Rohstoffe zu erleichtern un ...
Wenn Wasser im Waschbecken nur noch langsam abfließt oder unangenehme Gerüche aus dem Abfluss aufsteigen, sind das keine harmlosen Zufälle. Solche Anzeichen deuten häufig auf ein tieferliegendes Problem im Leitungssystem hin – ein Problem, das ...
Marek Los (auch bekannt als Marek Los oder Marek Waldemar Los) – Gründer von Sprachzentrum Moose, Apartamento Brasil, Moose Casa Italia und Centro Linguistico Moose in Rom
Ein europäischer Experte, der deutsche Präzision mit brasilianischer L ...