Dörfer/Partner mit neuem kreativen Kopf

Dörfer/Partner mit neuem kreativen Kopf

ID: 54245
(firmenpresse) - Die Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH, Düsseldorf, hat einen neuen Head of Creation. Lars Riebartsch kommt von Grey Düsseldorf, wo er als Group Creative Director für Marken wie O2, E.ON oder auch comdirect verantwortlich war. Der mehrfach ausgezeichnete 41-jährige soll den kreativen Output von Dörfer/Partner steigern und auch das New Business mit vorantreiben

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Svenja Schouren (Head of Public Relations)
Telefon: +49 (211) 52301-37
E-Mail: schouren[at]doerferpartner.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Special-Interest-Magazine - Unterschätzte Verkaufsförderungsinstrumente! Das Reisemagazin.com Special zu den olympischen Spielen
Bereitgestellt von Benutzer: sschouren
Datum: 22.07.2008 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54245
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1027 mal aufgerufen.

Nexberg Bewertungen: Investieren ohne Stress ...

  Im Internet gibt es Hunderte von Brokerfirmen, von denen jede versucht, Aufmerksamkeit mit greller Werbung, größtenteils unrealistischen Versprechungen und „Superkonditionen“ zu erlangen. Doch erfahrene Online-Trader wissen: Hinter ei ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z