Otto-Lilienthal-Museum, Anklam, setzt auf den bectaVision-MediaGuide

Otto-Lilienthal-Museum, Anklam, setzt auf den bectaVision-MediaGuide

ID: 543343

Private Public Partnership in der Museumspädagogik



(PresseBox) - zu betrachten.
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/pdf/472010/meldung.pdf



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.12.2011 - 08:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 543343
Anzahl Zeichen: 168

Kontakt-Informationen:
Stadt:

g wurde als PDF-Datei gespeichert. Bitte benutzen Sie den Link



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Otto-Lilienthal-Museum, Anklam, setzt auf den bectaVision-MediaGuide"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NetWorks Marketing AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NetWorks Marketing AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z