Sixt mit Bonusprogramm Payback auf derÜberholspur
Marktführer der Branchen arbeiten zusammen: Fünfjahresvertrag mit Start zum 1. Januar 2012
"Sixt und Payback fahren zusammen auf der Überholspur", so Bernhard Brugger, CEO Central Europe von Payback. Durch die Partnerschaft werde die Attraktivität des Programms nochmals wesentlich erhöht, denn die Mitglieder können durch das dichte Sixt-Stationsnetz zusätzlich und noch schneller Punkte sammeln und Prämien einlösen. "Die starke Marke Sixt ist eine große Bereicherung für Payback", so Brugger.
Die Partnerschaft umfasst die Promotion verschiedener Produkte von Sixt. Dazu zählt etwa das Ferienmietwagengeschäft an beliebten Urlaubsdestinationen der Welt. Darüber hinaus sind Aktionen bei Sixt Leasing, DriveNow sowie bei dem Neuwagen-Portal autohaus24.de geplant.
Über Sixt:
Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter integrierter Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in mehr als 105 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,54 Mrd. Euro (2010) und beschäftigt weltweit rund 2.900 Mitarbeiter (ohne Lizenznehmer). www.sixt.de
Payback ist das führende Bonusprogramm in Europa und gleichzeitig die größte deutsche Couponingplattform. Kunden können bei rund 500 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Payback zählt zu den zehn populärsten Marken in Deutschland, 20 Millionen Karten werden aktiv genutzt. 2010 wurden Punkte im Wert von insgesamt 160 Mio. Euro gesammelt, 95 Prozent davon wurden wieder eingelöst. Payback bietet werbetreibenden Unternehmen eine innovative Marketingplattform mit unterschiedlichen Kanälen, die personalisierte und sehr effektive Kommunikation ohne Streuverluste ermöglichen. www.payback.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Payback ist das führende Bonusprogramm in Europa und gleichzeitig die größte deutsche Couponingplattform. Kunden können bei rund 500 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Payback zählt zu den zehn populärsten Marken in Deutschland, 20 Millionen Karten werden aktiv genutzt. 2010 wurden Punkte im Wert von insgesamt 160 Mio. Euro gesammelt, 95 Prozent davon wurden wieder eingelöst. Payback bietet werbetreibenden Unternehmen eine innovative Marketingplattform mit unterschiedlichen Kanälen, die personalisierte und sehr effektive Kommunikation ohne Streuverluste ermöglichen. www.payback.de
Datum: 20.12.2011 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 543579
Anzahl Zeichen: 2752
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sixt mit Bonusprogramm Payback auf derÜberholspur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PAYBACK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).