fly.de: Neues Outfit für die Flugsuchmaschine

fly.de: Neues Outfit für die Flugsuchmaschine

ID: 544210

Mehr Übersichtlichkeit und neue Sortierfunktionen sind die wichtigsten Attribute der neu gestalteten Internetseite von fly.de. Zum Relaunch startet die Flugsuchmaschine zusammen mit Südafrika eine große Marketingaktion.



(firmenpresse) - München, 21. Dezember 2011 – Mit dem Neustart von www.fly.de weht bei dem Flugvergleichsportal ein frischer Wind. Die Seite zeichnet sich mit ihrem neuen Layout durch mehr Übersichtlichkeit und praktische neue Sortiermöglichkeiten aus. „Mit unserem überarbeiteten Design bieten wir eine noch bessere Navigation und zeitgemäße Präsentation der Suchfunktionen“, erklärt Portalmanager Ralf Sasse. Besonderen Wert hat fly.de auf die Kundenfreundlichkeit gelegt: So ist es nun möglich, bei der Suche nach dem Wunschflug die Treffer nicht nur nach dem günstigsten Preis, sondern auch nach der Abflugzeit, der Reisedauer oder dem längsten Aufenthalt am Zielort zu sortieren. Mit der Funktion „selber mixen“ können fly.de-Kunden nun selbst Oneway-Verbindungen unterschiedlicher Fluggesellschaften kombinieren. Weiterhin im Angebot von fly.de sind sämtliche verfügbaren Billig-, Charter- und Linienflüge. Die Technologie von fly.de ermöglicht es, die Preise aller Airlines gleichzeitig abzufragen und zu vergleichen.

Zum Relaunch der Seite geht fly.de eine Marketingkooperation mit dem Fremdenverkehrsamt Südafrika ein. Auf 1.000 Großplakaten in den größten deutschen Städten sowie in Spots auf dem Münchner Sender Radio Gong wird auf das Reiseland Südafrika und fly.de hingewiesen. Als Start-Offerte bietet fly.de exklusiv ein Angebot mit besonders günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis: Flüge mit Air Namibia von Frankfurt nach Kapstadt und zurück sind bis Mitte Januar 2012 ab 615 Euro buchbar.

Über fly.de
Das Portal fly.de ist seit April 2005 online und kombiniert seit November 2006 Billig-, Charter- und Linienflüge mit der Flugsuche „Best Mixx“. Die Flugsuchmaschine erlaubt es, in einem einzigen Schritt die Preise aller Fluggesellschaften aus verschiedenen Quellen gleichzeitig abzufragen und zu vergleichen. Der Kunde bekommt mit einem Klick die für ihn preiswerteste Variante präsentiert. Auch Hin- und Rückflüge mit verschiedenen Airlines sind möglich.



Pressekontakt: fly GmbH, Tel: + 49 (0)89 / 2525 6190, Fax: + 49 (0)89 / 2525 6191, E-Mail: presse@fly.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FTI (Touristik GmbH) ist mit einem Konzern-Umsatz von 1,47 Milliarden Euro im Touristikjahr 2011/12 und Angeboten für über 80 Länder der viertgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.500 Mitarbeiter. FTI Touristik ist mit einer Niederlassung in Österreich und mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz vertreten.

Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Pauschal- und Bausteinprogramm. Darüber hinaus ergänzen der Kurzfristveranstalter 5 vor Flug und die Premiummarke Gold by FTI der Mietwagenbroker driveFTI, die Online-Portale fly.de und drive.de, der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen sowie der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV das Portfolio. Zu FTI Touristik gehört auch BigXtra, die Aktionsware für alle Vertriebswege produziert, der Consolidator FTI Ticketshop sowie die TVG Touristik Vertriebsgesellschaft, die Reisebüros im Franchisesystem führt.



PresseKontakt / Agentur:

FTI Touristik GmbH
Unternehmenskommunikation
Landsberger Str. 88
D-80339 München
Tel.: 089/2525-6190
E-Mail: presse(at)fti.de
Website: www.fti.de



drucken  als PDF  an Freund senden  The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. kündigt erstes Hotel in Österreich an Nachhaltiger Wintersport: Mit gutem Gewissen auf die Piste
Bereitgestellt von Benutzer: ftipresse
Datum: 21.12.2011 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 544210
Anzahl Zeichen: 2347

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Basler
Stadt:

München


Telefon: 089 2525 6190

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fly.de: Neues Outfit für die Flugsuchmaschine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fly.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

fly.de: News aus der Luftfahrtbranche ...

München, 23. Oktober 2012 – fly.de bietet ab sofort aktuelle Nachrichten aus der Luftfahrtbranche. In Kooperation mit dem Luftverkehrs-Branchenportal www.airliners.de präsentiert die Flugsuchmaschine unter www.fly.de/aktuelles.html tagesaktuell d ...

Alle Meldungen von fly.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z