fly.de: Neues Outfit für die Flugsuchmaschine
Mehr Übersichtlichkeit und neue Sortierfunktionen sind die wichtigsten Attribute der neu gestalteten Internetseite von fly.de. Zum Relaunch startet die Flugsuchmaschine zusammen mit Südafrika eine große Marketingaktion.
Zum Relaunch der Seite geht fly.de eine Marketingkooperation mit dem Fremdenverkehrsamt Südafrika ein. Auf 1.000 Großplakaten in den größten deutschen Städten sowie in Spots auf dem Münchner Sender Radio Gong wird auf das Reiseland Südafrika und fly.de hingewiesen. Als Start-Offerte bietet fly.de exklusiv ein Angebot mit besonders günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis: Flüge mit Air Namibia von Frankfurt nach Kapstadt und zurück sind bis Mitte Januar 2012 ab 615 Euro buchbar.
Über fly.de
Das Portal fly.de ist seit April 2005 online und kombiniert seit November 2006 Billig-, Charter- und Linienflüge mit der Flugsuche „Best Mixx“. Die Flugsuchmaschine erlaubt es, in einem einzigen Schritt die Preise aller Fluggesellschaften aus verschiedenen Quellen gleichzeitig abzufragen und zu vergleichen. Der Kunde bekommt mit einem Klick die für ihn preiswerteste Variante präsentiert. Auch Hin- und Rückflüge mit verschiedenen Airlines sind möglich.
Pressekontakt: fly GmbH, Tel: + 49 (0)89 / 2525 6190, Fax: + 49 (0)89 / 2525 6191, E-Mail: presse@fly.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FTI (Touristik GmbH) ist mit einem Konzern-Umsatz von 1,47 Milliarden Euro im Touristikjahr 2011/12 und Angeboten für über 80 Länder der viertgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.500 Mitarbeiter. FTI Touristik ist mit einer Niederlassung in Österreich und mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz vertreten.
Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Pauschal- und Bausteinprogramm. Darüber hinaus ergänzen der Kurzfristveranstalter 5 vor Flug und die Premiummarke Gold by FTI der Mietwagenbroker driveFTI, die Online-Portale fly.de und drive.de, der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen sowie der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV das Portfolio. Zu FTI Touristik gehört auch BigXtra, die Aktionsware für alle Vertriebswege produziert, der Consolidator FTI Ticketshop sowie die TVG Touristik Vertriebsgesellschaft, die Reisebüros im Franchisesystem führt.
FTI Touristik GmbH
Unternehmenskommunikation
Landsberger Str. 88
D-80339 München
Tel.: 089/2525-6190
E-Mail: presse(at)fti.de
Website: www.fti.de
Datum: 21.12.2011 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 544210
Anzahl Zeichen: 2347
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Basler
Stadt:
München
Telefon: 089 2525 6190
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fly.de: Neues Outfit für die Flugsuchmaschine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
fly.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).