Börse: 2012 wird sehr spannend
ID: 544650
Rally oder Crash?
Können Aktien im Börsenjahr 2012 wieder alte Höhen erklimmen? Oder droht im nächsten Jahr im Zuge der Schuldenkrise gar der nächste Crash? Und gehen Gold und Silber in die nächste Runde einer atemberaubenden Rally? Das kommende Börsenjahr wird auf jeden Fall sehr spannend. Mehr zu den Aussichten im kommenden Börsenjahr und Antworten auf diese Fragen erhalten Anleger in der aktuellen Ausgabe der Gratis-Publikation FINANZEN & BÖRSE. Wie in jeder Ausgabe gibt es zudem weitere wichtige Nachrichten zum aktuellen Börsengeschehen und eine aussichtsreiche Börsen-Strategie.
Gratis abonnieren
FINANZEN & BÖRSE ist ein Gratis-Börsenbrief, der frei Haus per E-Mail verschickt wird. Abonnenten erhalten monatlich einen PDF-Newsletter mit Gewinn bringenden Informationen rund um das Themenspektrum Geldanlage, Börse und Finanzen. Zudem werden die Börsentipps aus Gründen der Transparenz nachvollzogen und weiterverfolgt. Unter www.finanzenundboerse.de kann man den Börsenbrief kostenlos abonnieren und sogleich die aktuelle Ausgabe lesen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
FINANZEN & BÖRSE
Postfach 48
97 916 Lauda-Königshofen
Tel.: 0 93 43 / 5 89 98 90
Fax: 0 93 43 / 64 36 11
redaktion(at)finanzenundboerse.de
www.finanzenundboerse.de
Datum: 21.12.2011 - 19:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 544650
Anzahl Zeichen: 1722
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Sterzbach
Stadt:
Lauda-Königshofen
Telefon: 09321/267326
Kategorie:
Börse & Aktien
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Börse: 2012 wird sehr spannend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Finanzen & Börse (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).