RTL II: Quotenerfolg mit Endzeit-Thriller / 10,9 % MA für "2012 - Das Jahr, in dem die Erde ge

RTL II: Quotenerfolg mit Endzeit-Thriller / 10,9 % MA für "2012 - Das Jahr, in dem die Erde gefriert" / Bis zu 2,66 Millionen Zuschauer gesamt

ID: 546654
(ots) -

Der spannende Katastrophenthriller "2012 - Das Jahr, in dem die Erde
gefriert" erreichte gestern sehr gute 10,9 % MA.

Ein riesiger Gletscher bewegt sich auf Nordamerika zu und bringt
eine neue Eiszeit mit sich - der amerikanische Katastrophenthriller
"2012 - Das Jahr, in dem die Erde gefriert" sorgte gestern für sehr
gute Zuschauerzahlen. Mit 10,9 % MA und durchschnittlich 2,41
Millionen Zuschauern gesamt überzeugte der Film in der
Mittwochs-Primetime.

Der Tagesmarktanteil am Mittwoch betrug 7,4 %.

*Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU,
28.12.2011, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Susanne Raidt
089 - 64185 6502
susanne.raidt@rtl2.de

Mehr Informationen unter
www.rtl2-presse.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SUPER RTL zeigt eine herzhaft-humoristische Doppelfolge des US-Serienhighlights Neu bei RTL II: Traumfrau gesucht / Deutsche Männer suchen in Russland, Rumänien und der Ukraine nach der großen Liebe / Start der Doku-Soap am 2. Januar um 21:15 Uhr
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.12.2011 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 546654
Anzahl Zeichen: 1012

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II: Quotenerfolg mit Endzeit-Thriller / 10,9 % MA für "2012 - Das Jahr, in dem die Erde gefriert" / Bis zu 2,66 Millionen Zuschauer gesamt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z