Aktualisierter und überarbeiteter Klassiker der Ratgeberliteratur
Leipzig, 28.Juli 2008. Die siebte Neuauflage des bekannten Buchklassikers „Alles über Menschenkenntnis, Charakterkunde und Körpersprache. Von der Kunst mit Menschen richtig umzugehen“ von Bernhard P. Wirth ist seit April in den Bücherläden erhältlich.
Die ersten Sekunden sind entscheidend, wenn es darum geht, sich ein erstes Bild seines Mitmenschen zu machen und selbst einen grundlegenden Eindruck zu hinterlassen. Anhand von über 300 Zeichnungen, Illustrationen sowie Handschriftenproben wird erklärt, wie das Erscheinungsbild anderer Menschen - das auf Haltung, Körperbau und Bewegungen basiert - zu deuten ist. Ein Buch, das eine positive Gestaltung zwischenmenschlicher Beziehungen im privaten und beruflichen Leben ermöglicht.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bernhard P. Wirth - der TOP Experte für " ALLES über Menschenkenntnis, Charakterkunde und Körpersprache".
Der Bestsellerautor - mit weltweit 54 Veröffentlichungen zum Thema Menschenkenntnis, Charakterkunde, Körpersprache und Selbsterkenntnis - hat in den vergangenen 20 Jahren über 4000 nationale und internationale Vorträge und Seminartage bei über 1000 Referenzunternehmen gehalten.
Neben eigenen Radio- und Fernsehsendungen zum Thema Menschenkenntnis, Charakterkunde und Körpersprache ist er Wort- und Markeninhaber zahlreicher deutscher Wörter zum Thema Menschenkenntnis und TUN.
Bernhard P. Wirth ist einer der Menschen, der urhebräische Buchstaben und Zahlen deuten und erzählen kann, er besitzt eine der größten Büchersammlungen zum Thema Menschenkenntnis, Charakterkunde und Körpersprache und wurde unter die 100 TOP Experten Deutschlands gewählt.
Bernhard P. Wirth
Hans-Driesch-Str. 20
04179 Leipzig
Mobil:+49 (0)171 651 451 6
Fax: +49 (0)341 44 92 86 9
E-Mail: kontakt(at)bernhard-p-wirth.de
Datum: 28.07.2008 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54682
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard P. Wirth
Stadt:
Leipzig
Telefon: 07 0000 7777 07
Kategorie:
Vertriebsschulungen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 738 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktualisierter und überarbeiteter Klassiker der Ratgeberliteratur "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bernhard P. Wirth (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).