bigmouthmedia mit neuem Vertriebsleiter
Tobias Hagen ist seit Juli neuer Head of Business Development
München, 28.Juli 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat für ihr Business Development einen neuen Leiter verpflichtet: Seit dem 1. Juli trägt Tobias Hagen in der Münchner bigmouthmedia-Unternehmenszentrale die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der Geschäftsfelder des führenden Web-Marketing-Dienstleisters.
In seiner neuen Funktion als Head of Business Development bei bigmouthmedia soll Tobias Hagen vor allem die Identifizierung und strategische Entwicklung neuer Geschäftsfelder vorantreiben. „Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Beratung und Betreuung zahlreicher renommierter Firmenkunden“, so Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, „bringt Tobias Hagen die besten Voraussetzungen mit, um unserem Unternehmen und seinen Services weiterhin das besonders hohe Maß an Kundenorientierung zu sichern, das unsere Arbeit ausmacht und das Herzstück unserer Kundenbeziehungen ist.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über bigmouthmedia:
bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online-PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.
bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 500 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie als „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt.
Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse(at)bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de
Datum: 28.07.2008 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54699
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Cassandra Özdemir
Stadt:
München
Telefon: +49 (0)89 242 167 651
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.07.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 546 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"bigmouthmedia mit neuem Vertriebsleiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bigmouthmedia GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).