Supergünstige Tele Columbus Flatrates bis zu sechs Monate lang gratis

Supergünstige Tele Columbus Flatrates bis zu sechs Monate lang gratis

ID: 547699

Spezielles Wechselangebot für Internet- und Telefonkunden




(PresseBox) - .
- Superschnelle Internet- oder Doppel-Flatrates ab 32 Mbit/s für alle Neukunden drei Monate lang gratis und im ersten Jahr fünf Euro günstiger
- Anbieter-Wechsler surfen und telefonieren mit Tele Columbus bis zu sechs Monate lang kostenlos ins deutsche Festnetz
- Preiswerte Internet- oder Doppel-Flatrate mit 16 Mbit/s für Anbieter-Wechsler drei Monate gratis
Für einen guten Start in das Jahr 2012 sorgt die Tele Columbus Gruppe, einer der führenden deutschen Kabelnetzbetreiber, mit neuen attraktiven Angeboten für Internet und Telefon. Wer sich vom 2. Januar bis Ende März für eine Internet- oder Doppel-Flatrate mit Übertragungsraten von 32 bis 128 Mbit/s und kostenlosen Gesprächen in das deutsche Festnetz entscheidet, erhält diese drei Monate lang gratis. Anbieter-Wechsler mit einem noch mindestens drei Monate gültigen Vertrag bei anderen Telefon- oder Internet-Anbietern freuen sich sogar über sechs Gratis-Monate bei diesen superschnellen Tarifen oder drei Freimonate bei den Tarifen mit 16 Mbit/s. Darüber hinaus sind alle Doppel-Flatrates mit einer Geschwindigkeit ab 32 Mbit/s in den ersten zwölf Monaten um fünf Euro reduziert. Die beliebte "2er Kombi 32" bietet Tele Columbus im ersten Jahr so schon für preiswerte 24,99 Euro im Monat an. Die Doppel-Flatrate mit 16 Mbit/s erhalten Neukunden über die gesamte Vertragslaufzeit für preiswerte 19,99 Euro.
"Die schnelle Entscheidung für den günstigen Telefon- und Internetanschluss von Tele Columbus lohnt sich zum Jahresbeginn doppelt: Zwei parallele Sonderaktionen machen den Umstieg auf das Kabel-Internet attraktiv wie nie", erklärt Maik Emmermann, zuständig für das Endkundengeschäft der Tele Columbus Gruppe. "Und mit dem Wechselangebot von bis zu sechs Monaten kostenfreier Nutzung erleichtern wir nun auch allen Internetkunden den Umstieg, die vertraglich noch an andere Anbieter gebunden sind."
Wer gerne unbegrenzt kostenlos ins deutsche Festnetz telefoniert und mit Hochgeschwindigkeit im Netz surft, wählt die Doppel-Flatrates mit 64 Mbit/s oder 128 Mbit/s. Diese kosten bei Tele Columbus in den ersten 12 Monaten nur 34,99 statt 39,99 Euro bzw. 54,99 statt 59,99 Euro im Monat. Natürlich sind alle Übertragungsgeschwindigkeiten auch als reine Internet-Flatrate erhältlich. Auch hier gilt das attraktive Tele Columbus Wechselangebot: Bei den Bandbreiten von 32 bis 128 Mbit/s surfen alle Neukunden die ersten drei Monate kostenfrei. Kunden, die aus einem bestehenden Vertrag mit einem anderen Anbieter und einer Restlaufzeit von mehr als 3 Monaten zu Tele Columbus wechseln, erhalten gegen einen entsprechenden Nachweis sogar sechs Freimonate ohne Grundgebühr. Neukunden, die sich für die Internet-Flatrate mit 16 Mbit/s entschließen und noch einen mindestens drei Monate gültigen Vertrag bei einem anderen Anbieter haben, surfen drei Monate lang kostenlos.


Der Wechsel zu den Angeboten von Tele Columbus über den Kabelanschluss ist komfortabel: Computer, Telefon und Faxgerät werden einfach an das von Tele Columbus kostenlos bereitgestellte Modem angeschlossen und mit der vorhandenen Multimedia-Kabeldose verbunden. Auf Wunsch kann auch die bisherige Telefonnummer weiter genutzt werden. Bestehende analoge Telefon- und Faxgeräte können ebenfalls weiter verwendet werden. Ein teurer zusätzlicher Festnetzanschluss ist damit überflüssig und kann abgemeldet werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Angebote 24 Monate, danach können die Kunden um 12 Monate verlängern. Die Kündigungsfrist beträgt sechs Wochen.
Bei Fragen zu den neuen Angeboten von Tele Columbus finden Interessenten alle Informationen auf der Internetseite: www.telecolumbus.de. Dabei profitieren alle Neukunden, die ihren Vertrag über die Website abschließen, von den besonderen Online-Konditionen: Sie sind vom einmaligen Einrichtungspreis in Höhe von 19,99 Euro befreit und erhalten einen geeigneten WLAN-Router für die drahtlose Internet-Nutzung geschenkt. Zusätzlich informieren die Mitarbeiter der örtlichen Tele Columbus Shops alle Besucher vor Ort über die neuen Angebote.

Die Tele Columbus Gruppe zählt zu den größten Kabelnetzbetreibern in Deutschland und ist seit 1985 als Multimedia- und Telekommunikationsanbieter erfolgreich. Rund 2,1 Millionen angeschlossene Haushalte werden von Tele Columbus mit dem TV-Signal und immer mehr Kunden mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus und als Partner der Wohnungswirtschaft ist die Gruppe im gesamten Kerngebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Tele Columbus Gruppe zählt zu den größten Kabelnetzbetreibern in Deutschland und ist seit 1985 als Multimedia- und Telekommunikationsanbieter erfolgreich. Rund 2,1 Millionen angeschlossene Haushalte werden von Tele Columbus mit dem TV-Signal und immer mehr Kunden mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus und als Partner der Wohnungswirtschaft ist die Gruppe im gesamten Kerngebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent.



drucken  als PDF  Studio Hamburg Nachwuchspreis am 31. Mai 2012 Starke Quoten, renommierte Auszeichnungen, innovative Angebote:
KI.KA schaut auf erfolgreiches Jahr zurück und feiert 2012 seinen 15. Geburtstag
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.01.2012 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 547699
Anzahl Zeichen: 4902

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Supergünstige Tele Columbus Flatrates bis zu sechs Monate lang gratis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tele Columbus Gruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tele Columbus AG: Stellungnahme zu jüngster Medienberichterstattung ...
Die Tele Columbus AG (ISIN: DE000TCAG172, WKN: TCAG17) nimmt jüngste Medienspekulationen zur Kenntnis. Die Gesellschaft bestätigt, dass sie gegenwärtig wertsteigernde Optionen im Rahmen des Glasfaserausbaus in Deutschland prüft. Dies schließt auch eine potentielle neue Struktur der Gruppe mit

Die Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG und Tele Columbus verlängern ihre Zusammenarbeit ...
TV- und Internet-Versorgung für mehr als 4.000 Haushalte Zusätzliche HD-Fernsehprogramme für alle Mieter P?UR Internet mit bis zu 400 Mbit/s Tele Columbus und die Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG haben eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit vereinbart. Die Tele Columbus AG, einer der fÃ

Tele Columbus beschleunigt seine P?UR Kombipakete auf 200 und 400 Mbit/s ...
TV, Telefon und Internet jetzt mit 20, 200 und 400 Mbit/s im Paket Neue Bundles ein halbes Jahr für 20 Euro monatlich Maxdome-Nutzung auf Wunsch ohne Mehrkosten Bis zu sechs Freimonate für DSL-Wechsler Mit neuen Turbospeed-Paketen liefert Tele Columbus unter seiner Marke P?UR starke Argumente fü


Weitere Mitteilungen von Tele Columbus Gruppe


Erfolgreicher Jahresauftakt für das ZDF: 17,3 Prozent Marktanteil Meistgesehener Sender am 1. Januar 2012 ...
Erfolgreicher Jahresauftakt für das ZDF: Am Sonntag, 1. Januar 2012, holte der Sender mit 17,3 Prozent Marktanteil den Tagessieg. Die meisten Zuschauer, 8,24 Millionen (21,8 Prozent Marktanteil) verzeichnete der ZDF-Klassiker "Das Traumschiff", gefolgt von "Kreuzfahrt ins Glück&qu

ZDFneo-Doku "Jimmy's Food-Factory" beleuchtet Lebensmitteltechnologie / Pommes, Cornflakes und Schinken unter der Lupe ...
Der britische Reporter Jimmy Doherty geht den Geheimnissen der Lebensmitteltechnologie nach. Wie wird unser Essen hergestellt und was befindet sich wirklich darin? In Folge 1 der sechsteiligen Doku-Reihe "Jimmy's Food Factory", die ZDFneo vom 7. Januar 2012, 17.30 Uhr, an immer sa

NDR Fernsehen behauptet mit 7,2 Prozent Marktanteil auch 2011 einen Spitzenplatz unter den Dritten ...
Im Jahr 2011 haben täglich durchschnittlich 3,42 Millionen Menschen in Norddeutschland das NDR Fernsehen eingeschaltet, bundesweit sahen im Schnitt täglich 8,15 Millionen Menschen zu. In den fünf norddeutschen Ländern kommt das Programm auf einen Jahresmarktanteil von durchschnittlich 7,2 Pro

"Berlin live" mit Bullet, Crucified Barbara und Gamma Ray / ZDFkultur präsentiert Metal-Folge seiner Konzertreihe ...
In der aktuellen Ausgabe von "Berlin live" rocken am Samstag, 7. Januar 2012, 21.00 Uhr, drei Metal-Bands in ZDFkultur. Die 2001 in Schweden gegründete Band Bullet um Frontman Hell Hofer versetzt den Hörer zurück in die goldene Ära des Heavy Metal - die 80er-Jahre. Eingängige Git


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z