Ganz dickes Weltenende: ProSieben holt 37,3 Prozent Marktanteil mit Roland Emmerichs "2012" am Disaster Day / Bester Tagesmarktanteil seit November 2009
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anderen Mega-Quote: Nicht weniger als 37,3 Prozent der 14- bis
49-Jährigen (ZG 14-49 J. 5,78 Mio. ZS / Z. ab 3 J. 7,92 Mio ZS) sahen
am Sonntagabend die Free-TV-Premiere von Roland Emmerichs aufregendem
Endzeit-Blockbuster "2012" auf ProSieben. Damit brachte der
zerstörerische Hollywood-Schwabe dem Sender mit 21,4 Prozent in der
Zielgruppe den erfolgreichsten Tagesmarktanteil seit 29. November
2009. Am ProSieben Disaster Day trug innerhalb einer umfangreichen
Sonderprogrammierung das ProSieben Spezial "2012 - das Geheimnis der
Mayaprophezeiung" mit großartigen 30,6 Prozent Marktanteil bei den
Werberelevanten zum Erfolg bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 09.01.2012
(vorläufig gewichtet: 08.01.2012)
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Datum: 09.01.2012 - 09:40 Uhr
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