Andreas Stauder Geschäftsführer der GSE Protect mbH in Hamburg
ID: 550634
Andreas Stauder Geschäftsführer der GSE Protect mbH in Hamburg
Stauder ist in Mittelfranken und Oberbayern aufgewachsen und lebte danach sechs Jahre in Argentinien. Vier Jahre lang arbeitete der gelernte Kaufmann für die NATO in den Bereichen Material- und Personaldisposition. Seit 2004 ist er in der Sicherheitsbranche tätig, währenddessen er 2008 zu GSE Protect kam und die Niederlassung Frankfurt/Main, die zu GSE Protect in Hamburg gehört, übernahm.
GSE Protect mit Sitz in Potsdam und Niederlassung in Berlin ist derzeit an über 30 Standorten vertreten und zählt mit über 1.100 Mitarbeitern zu den 20 größten Anbietern von spezialisierten Sicherheitslösungen in Deutschland. Zu den Kunden gehören neben Banken, Industrie und öffentlicher Hand auch Privatpersonen. GSE Protect bietet Service orientierte Leistungen in den Bereichen Sicherheitsdienste und -technik an. Die Angebotspalette reicht von Sicherheitsanalyse und -beratung über Objekt-, Werk-, Veranstaltungs- und Personen- sowie Arbeitsschutz bis hin zur Funktion einer Notrufzentrale.
Ansprechpartner für die Presse:
Julia Wasmuth
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH
Gerlachstraße 14
14480 Potsdam
Telefon: 0331.649 99 27
Telefax: 0331.649 99 31
Mail: info@gse-protect.de
Internet: www.gse-protect.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.01.2012 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 550634
Anzahl Zeichen: 1815
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 512 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Andreas Stauder Geschäftsführer der GSE Protect mbH in Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GSE Protect (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).