Nackte "Quoten-Wahrheit": Ashton Kutcher holt mit 32,1 Prozent einen neuen Bestwert für "Two and a Half Men" auf ProSieben
ID: 551743
feiert mit "Two and a Half Men" einen sensationellen Einstieg auf
ProSieben. Mit 32,1 Prozent holte "Two and a Half Men" bei den 14-
bis 49-Jährigen den besten Wert aller Zeiten. Auch die erste Folge
erreichte davor sehr starke 26,6 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe.
Wie wird es mit der neuen Zweieinhalb-Männer-WG weitergehen?
ProSieben zeigt die neue Staffel "Two and a Half Men" immer am
Comedy-Dienstag um 21.10 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 11.01.2012
(vorläufig gewichtet: 10.01.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Christina Kusterer Tel. +49 [89]
9507-7299 Christina.Kusterer@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.01.2012 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 551743
Anzahl Zeichen: 1038
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 192 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nackte "Quoten-Wahrheit": Ashton Kutcher holt mit 32,1 Prozent einen neuen Bestwert für "Two and a Half Men" auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).