Shooting-Girl - Shooting-Quoten: Zooey Deschanel holt mit "New Girl" 16,0 Prozent Marktanteil für ProSieben
ID: 552534
Shooting-Star Zooey Deschanel singt sich in die Herzen der ProSieben
Zuschauer und feiert mit starken 16,0 Prozent Marktanteil (21.40 Uhr)
in der werberelevanten Zielgruppe einen erfolgreichen Einstand in
ihrer Männer-WG. Auch die erste Folge erzielte gestern gute 15,8
Prozent Marktanteil (21.15 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen.
Im Anschluss holte die neue, siebte Staffel der Kult-Sitcom "How I
Met Your Mother" bis zu 16,4 Prozent Marktanteil (22.10 Uhr) in der
werberelevanten Zielgruppe und trug zum erfolgreichen Serien-Mittwoch
auf ProSieben bei.
Zuvor, um 20.15 Uhr, erreichte die neue Folge von "Desperate
Housewives" gute 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope
/ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.01.2012
(vorläufig gewichtet: 11.01.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Christina Kusterer Tel. +49 [89]
9507-7299 Christina.Kusterer@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2012 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 552534
Anzahl Zeichen: 1461
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 230 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Shooting-Girl - Shooting-Quoten: Zooey Deschanel holt mit "New Girl" 16,0 Prozent Marktanteil für ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).