Filmdiva Joan Collins zicktüberzeugend für SNICKERS
ID: 552963
erfolgreiche "Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist." - Kampagne
fort
"Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist." lautet das Motto der
humorvollen SNICKERS Kampagne, über die in den vergangenen Jahren
viel gesprochen wurde. Und auch der neue TV-Spot aus der Feder von
BBDO nimmt das ganze wörtlich und zeigt, wie schnell sich ein
hungriger Zeitgenosse in eine launische, reizbare Person verwandeln
kann - in eine leibhaftige Diva. Für die Besetzung dieser Rolle hat
sich SNICKERS wieder einen bekannten Hollywood Star an Bord geholt,
und zwar eine Diva par excellence: Den US Serien-Star Joan Collins.
Der TV-Spot "Locker Room" gibt hautnah Einblicke in das Verhalten
von Jungs unter sich in einer Umkleide. Nach einer schweißtreibenden
Runde Sport pöbelt die in dieser Umgebung völlig deplaziert wirkende
Joan Collins die anderen Jungs an, weil sie ihr Deo nicht finden
kann. Darauf folgt ein verbaler Schlagabtausch, wie er unter Jungs so
üblich ist, und der die Anwesenheit von Joan Collins in einer
Jungs-Umkleide umso irritierender wirken lässt. Dann wird aber
schnell klar, dass Hunger der Auslöser für dieses divenhafte
Verhalten ist. Erst durch einen kräftigen Biss in ein SNICKERS
verwandelt sich die Diva wieder zurück in einen normalen Typen Anfang
20.
"Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist" lautet die Auflösung,
verbunden mit der Empfehlung des Claims "SNICKERS. Und der Hunger ist
gegessen."
Die TV-Kampagne entstand in enger Zusammenarbeit zwischen AMV BBDO
London und BBDO Proximity Düsseldorf. Gedreht wurde der Spot unter
der Regie von Russel Bates von Crossroads Production in Essex, UK.
In Deutschland startet der 20-Sekünder, flankiert von
verschiedenen PR- und Onlinemaßnahmen, am 15.01.2012 und wird auf
allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Weitere spannende
Marketing-Aktivitäten, auf die sich alle SNICKERS und Fußballfans
schon jetzt freuen können, folgen im Laufe des Jahres.
Produktion: Crossroads Productions (Director: Russell Bates)
Post-Produktion: Chamaeleon Digital Vision, Düsseldorf
Tonbearbeitung/Sounddesign: Studio Funk GmbH & Co. KG, Düsseldorf
Media/Mediaplanung: Mediacom
Weitere Informationen und Bilder finden Sie auch unter
www.mars-presse.de. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch ein
Electronic Press Kit mit Bewegtbildmaterial (Making Off und Interview
mit Joan Collins) zur Verfügung.
Mars Chocolate Deutschland ist eine Tochterfirma des
amerikanischen Familienunternehmens Mars Incorporated, das zu den
weltweit führenden Markenartikelherstellern gehört. Zu seinen
weltbekannten Marken gehören unter anderem MARS®, SNICKERS®,
BALISTO®, M&M'S®, TWIX®, BOUNTY®, MILKY WAY® und AMICELLI®.
Informationen finden Sie unter www.mars.de
Pressekontakt:
Mars Holding GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jutta Reitmeier
T +49-(0)2162-500-2225
F +49-(0)2162-500-2650
Nico Schiller
T +49-(0)2162-500-2329
F +49-(0)2162-500-2650
Gabriele Blum
T +49-(0)2162-500-2225
F +49-(0)2162-500-2650
E-Mail: presse@mars.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2012 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 552963
Anzahl Zeichen: 3555
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Viersen
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 252 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Filmdiva Joan Collins zicktüberzeugend für SNICKERS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mars Süßwaren Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).