Schloss Dyck Classic Days 2008: Oldtimer, Rennsport und Uhren-Highlights von ELYSEE
ID: 55411
- Rennfahrer-Idole und „Oldtimer Juwelen“ begeistern über 30.000 Besucher in Jüchen
- Event Sponsor ELYSEE verzeichnet reges Interesse am Chronographen „Edition Graf Berghe von Trips“
Edition Graf Berghe von Trips(firmenpresse) - Benzingeruch und Leidenschaft lagen in der Luft und so manch einer der über 30.000 Besucher der Classic Days auf Schloss Dyck am vergangenen Wochenende dürfte sich verwundert die Augen gerieben haben: Seite an Seite mit Rennsport-Ikone Jochen Mass und Fernsehkoch Horst Lichter konnten Interessierte im ELYSEE-Zelt faszinierende Uhren der aktuellen Kollektion bewundern. Autogramme von Jochen Mass gab es natürlich auch – der legendäre Rennfahrer ist in Diensten des Mercedes-Rennstalls auf Oldtimer-Rallyes und Events der Spitzenklasse unterwegs. Auch die Rennfahrer Hans Herrmann, Bernd Schneider, Clemens Schickentanz und Isolde Holderied waren auf den Classic Days 2008 mit von der Partie. Rund 120 Oldtimer konnten am idyllisch gelegenen Wasserschloss bewundert werden und ließen vergangene Zeiten wieder aufleben.
Die Classic Days Trips Memorial 2008 waren mit über 30.000 Besuchern am Wochenende gut besucht. Auch die ELYSEE Uhren GmbH verzeichnet ein sehr erfolgreiches Wochenende im Rahmen der Sponsoring-Aktivitäten. Seit dem Jahr 2006 engagiert sich das Düsseldorfer Unternehmen verstärkt im Oldtimer-Sponsoring.
Zu den Classic Days hat ELYSEE eine ganz besondere Verbindung: Classic Days Trips Memorial ist der Name der Veranstaltung - eine Hommage an die Formel-1 Rennfahrerlegende Graf Berghe von Trips. Der leidenschaftliche Rennfahrer, der 1961 beim Griff nach der Weltmeisterkrone in Monza tödlich verunglückte, ist zugleich Namenspate des sportlichen ELYSEE Chronographen „Edition Graf Berghe von Trips“. Besondere Details wie Kautschuk-Armband in Reifenoptik, Porträt des Rennfahrer-Mythos auf dem Gehäuseboden und Zifferblatt in Rallyeboard-Optik machen den sportlichen Chronographen zum Liebhaberstück. Ein weiteres Highlight der Kollektion ist das Rallye Classic-Board aus der Limited Edition Graf Berghe von Trips, das eigens für Oldtimer-Gleichmäßigkeitsläufe konzipiert wurde.
Informationen über Edition Graf Berghe von Trips, Rallye Classic-Boards und weitere Kollektions-Highlights unter www.elysee-watches.com.
+++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial stellen wir zur Verfügung +++
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über ELYSEE Uhren GmbH:
Die ELYSEE Uhren GmbH hat ein starkes Markenportfolio: ELYSEE, ZentRa, LEVI’S® Watch Collection. Der Sitz der ELYSEE Uhren GmbH ist Düsseldorf.
ELYSEE im Internet: www.elysee-watches.com.
Ansprechpartner:
ELYSEE Uhren GmbH
Public Relations
Katja Klopsch
Heerdter Lohweg 212
40549 Düsseldorf
Tel. (0211) 522894 - 0
Fax (0211) 522894 - 29
E-Mail: klopsch(at)elysee-uhren.de
Datum: 06.08.2008 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 55411
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Klopsch
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 522894 - 0
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 06.07.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1201 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schloss Dyck Classic Days 2008: Oldtimer, Rennsport und Uhren-Highlights von ELYSEE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ELYSEE Uhren GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Am kommenden Freitag stehen die Uhren sprichwörtlich auf Schnäppchenalarm - dann heißt es überall am friday - black is beautiful. Schon fast als Tradition startet so weltweit das Weihnachtsgeschäft. So auch bei Elysee Uhren - mit Rabatten von 30% in der ganzen Woche vom 23.11. bis zum 30.11. w
ELYSEE-Uhren startet wieder durch beim Oldtimer-Festival "Classic Days" auf Schloss Dyck ...
Beim Oldtimer-Spektakel, das für seine gelungene Mischung aus Motorsport, Gleichmäßigkeitsfahrt und Oldtimerausstellung berühmt ist, ist ELYSEE-Uhren zum dritten Mal als Sponsor dabei. "Wir sind stolz darauf, Teil einer wirklich besonderen Veranstaltung im Oldtimerbereich zu sein"
ELYSEE erweitert die „Executive Edition“ um den Automatik-Chronographen „Odin“ ...
Das Modell „Odin“ ist der einzige Automatik-Chronograph der „Executive Edition“ und somit ein Highlight der Kollektion. In Deutschland hergestellt und mit einem Schweizer Valjoux-Uhrwerk ausgestattet, bietet „Odin“ das Besondere. Automatikuhren nehmen unter den mechanischen Uhren ei
Weitere Mitteilungen von ELYSEE Uhren GmbH
Warum kriegen wir Hautfalten? ...
Der wichtigste äußere Faktor bei der Hautalterung ist die Einwirkung von UV-Strahlung, auch als Lichtalterung bezeichnet. Vor allem ausgiebige Sonnenbäder und Besuche im Solarium verstärken diese Form der Alterung. Auch "Altersflecken" sind Sonnenschäden. Im Idealfall sollte die Haut
Verjüngungsversprechungen im Trend ...
Der Gedanke scheint allzu verlockend: Mit der Zugabe von Hormonen soll dem Körper wieder die Fitness gebracht werden, die er in früheren Jahren hatte. Im Alter nämlich sinkt bei Frauen und Männern der Hormonspiegel im Körper. Das ist ein normaler Prozess, der nach dem Ende der Fortpflanzungsper
Schmetterlinge24.de – Die Liebe für das Leben finden ...
In Deutschland leben laut einer Studie von PARSHIP.de über 11 Mio. Singles. Und nur die wenigsten sind damit glücklich. Daher erstaunt es nicht, dass immer mehr Alleinstehende aller Altersklassen das Internet für sich entdeckt haben, um auf diesem Weg den Partner fürs Leben oder einfach nette ne
Trendz4me.de startet mit Liveshopping Angebot ...
Trendz4me verkauft seit ca. 6 Monaten erfolgreich günstige Kleidung. Vor allem T-Shirts der Marke Fruit of the Loom sind dort sehr günstig zu bekommen. Seit Anfang August schließt sich aber auch Trendz4me.de dem Liveshopping Boom an und startete mit dem „Limited Deal“ ein eigenes Angebot.




