Prickelnde Erfrischung mit dem"gewissen Extra"

Prickelnde Erfrischung mit dem"gewissen Extra"

ID: 554392

Margon startet mit neuem Limonaden-Trio ins neue Jahr



Das neue Limonaden-Trio von MargonDas neue Limonaden-Trio von Margon

(firmenpresse) - Zum 1. Januar 2012 hat die sächsische Traditionsmarke Marke Margon drei neue prickelnde Limonaden auf den Markt gebracht - und setzt damit neue geschmackliche Akzente. Denn jede der fruchtig-herben Erfrischungen überrascht mit einer fein aromatischen und natürlichen Note: "Margon Fruchtige Orange" enthält einen Spritzer Ginger Ale, charakteristisch für "Margon Pink Grapefruit" ist ein Hauch Bitter Lemon und "Margon Naturherbe Zitrone" besticht mit einer feinen Note Tonic Water.

"Unsere fruchtig-frischen Limonaden zeichnen sich in erster Linie durch natürliche Zutaten aus und setzen darüber hinaus auf eine rein natürliche und klassische Zuckersüßung, die den Geschmack der Limonaden besonders fein unterstreicht", erklärt Paul K. Korn, Geschäftsführer der Lichtenauer Mineralquellen GmbH, zu der Margon gehört.

Dass die neuen Limonaden den Geschmack der Kunden treffen, hat Margon im Voraus in einer eigens für diese Linie durchgeführten Studie untermauert. So bewerten 78 % der Befragten das Konzept der neuen Limonaden gut bis sehr gut. Darüber hinaus überrascht das prickelnde Trio mit einem frischen, originellen und modernen Etikettendesign.

Mineralwasser der sächsischen Traditionsmarke Margon gibt es in den Varianten Classic, Medium und Still. Besonders erfolgreich ist die Marke mit ihren Bittergetränken. Seit vielen Jahren hält Margon in diesem Bereich mit Abstand die Marktführerschaft in Sachsen. Darüber hinaus zählt die Marke neben Schorlen und Limonaden unter anderem auch Mineralwasser mit einer leichten Fruchtnote zu ihrem Sortiment.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gemeinsam mit den Marken Lichtenauer und Vita Cola gehört Margon zur Lichtenauer Mineralquellen GmbH. Das selbstständige Tochterunternehmen der hessischen Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG liefert jährlich rund 170 Millionen Liter Getränke in 126 verschiedenen Marken-Artikeln an den Lebensmitteleinzelhandel, die Gastronomie und den Getränkegroßhandel. Derzeit sorgen 210 Mitarbeiter, darunter 15 Auszubildende, für den reibungslosen Ablauf.



PresseKontakt / Agentur:

Heimrich & Hannot GmbH
Sven Mücklich
Bayrische Straße 18
01069 Dresden
s.muecklich(at)heimrich-hannot.de
0351 8160941
http://www.heimrich-hannot.de



drucken  als PDF  Marmelade wie von Muttern Grauduszus:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.01.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 554392
Anzahl Zeichen: 1668

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Krumbiegel
Stadt:

Lichtenau


Telefon: 037206 / 65-251

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prickelnde Erfrischung mit dem"gewissen Extra""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Margon Brunnen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Margon Brunnen GmbH


Marmelade wie von Muttern ...
Wie viele große Ereignisse beginnt auch die Geschichte von "Wie ich es liebe" bei einem guten Essen unter Freunden. Die gemeinsame Leidenschaft für das Kochen verbindet die späteren Gründer des Feinkostversands schon lange, als an einem Herbstabend das Gespräch wieder einmal auf die Q

ERGO Verbraucherinformation"Für ein Leben ohne Krebs: Vorsorgeuntersuchungen" ...
Jedes Jahr erkranken in Deutschland rund 450.000 Menschen an Krebs, über 200.000 sterben daran. Schätzungen zufolge könnte die Zahl der Krebserkrankungen bis 2030 um weitere 50 Prozent steigen - und das nicht nur, weil die Menschen immer älter werden: Noch immer geht nur jede zweite Frau regelmÃ

Treffen der Chefköche ...
Die Grüne Woche in Berlin ist als Verbrauchermesse extrem beliebt und lockt Besucher aus ganz Deutschland an. Überall kann probiert, verkostet und geschlemmt werden, so wie auch am Pro Agro Kochstudio in der Brandenburg Halle. Hier werden am Freitag dem 27.01.2012 von 10:00-13:30 Uhr die Chefköch

Zahnzusatzversicherung: Wie man sich vor bösenÜberraschungen schützt ...
Eine Schlagzeile in einer Boulevardzeitung hat in der vergangenen Woche teilweise Unruhe unter den Zahnpatienten ausgelöst, die über eine Zahnzusatzversicherung verfügen. Eine Kostenrechnung über rund 4.500 Euro sollte nur zur Hälfte übernommen, weil Anzeigepflichten nicht berücksichtigt wurd


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z