fischerAppelt entscheidet TK-Pitch für sich

fischerAppelt entscheidet TK-Pitch für sich

ID: 554546
(ots) - fischerAppelt konnte sich im Pitch um den
nationalen Werbeetat der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Die
Auswahl erfolgte in einem dreistufigen, europaweiten
Ausschreibungsverfahren. Die Zusammenarbeit ist für mehrere Jahre
angesetzt und wird vom Hamburger Büro der fischerAppelt AG
koordiniert.

Hauptaufgabe der Agentur ist die Konzeption und Weiterentwicklung
des Werbe- und Markenauftritts der Krankenkasse. Im Zuge dessen sind
unter anderem Klassik- und Online-Kampagnen, die strategische
Beratung zur Marke und die Weiterentwicklung des Corporate Designs
geplant.

"Die TK ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das auch in der
Marketing-kommunikation innovative Wege beschreitet. Deshalb hat uns
auch der integrierte Ansatz von fischerAppelt überzeugt", sagt
Roderich Vollmer-Rupprecht, Leiter Werbung, Internet, Redaktion bei
der Techniker Krankenkasse.

Die Techniker Krankenkasse ist mit mehr als 7,9 Millionen
Versicherten eine der größten gesetzlichen Krankenversicherungen
Deutschlands und wurde von Focus Money im letzten Monat zum 6. Mal in
Folge als Deutschlands beste Krankenkasse ausgezeichnet.

Über fischerAppelt:

fischerAppelt ist die Föderation der Ideen. Mit spezialisierten
Agenturen für die Disziplinen PR, Werbung, Design, Bewegtbild,
Digital und Strategieberatung bündelt die Gruppe das komplette
Kompetenzspektrum für integrierte Kommunikation. Zu fischerAppelt
gehören die Agenturen fischerAppelt, relations (PR), LIGALUX
(Design), fischerAppelt, advisors (Strategieberatung), fischerAppelt,
tv media (Bewegtbildkommunikation), fischerAppelt, furore (Werbung)
und Fork Unstable Media (Digital). Die Agenturgruppe beschäftigt über
280 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln,
Frankfurt, München und Stuttgart.





Pressekontakt:
Torben Gefken
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-4746
tge@fischerappelt.de, www.fischerappelt.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: Funkwerk AG schließt Veräußerung des Geschäftsbereichs Enterprise Communication erfolgreich ab NeverComeBack Tours:  DEUTSCHLAND-PREMIERE  -  Exklusive Rucksacktouren mit dem Gyrocopter
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.01.2012 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 554546
Anzahl Zeichen: 2263

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fischerAppelt entscheidet TK-Pitch für sich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fischerAppelt AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

fischerAppelt gewinnt drei Auszeichnungen in Montreux ...

Beim Kreativ-Award in Montreux konnte fischerAppelt, live marketing dieses Jahr gleich drei Mal die internationale Jury überzeugen und wurde mit einem Gold-Award sowie zwei weiteren Finalist-Auszeichnungen für drei verschiedene Projekte geehrt. Gol ...

Alle Meldungen von fischerAppelt AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z