"ALDI Geschichten": Insider-Report nach kurzer Zeit vergriffen / Unternehmensporträt zum

"ALDI Geschichten": Insider-Report nach kurzer Zeit vergriffen / Unternehmensporträt zum Phänomen Aldi stößt auf große Resonanz - Nachdruck der Startauflage schon nach wenigen Tagen

ID: 556945
(ots) - Das Handelsblatt nennt das Buch "ein an Nähe nie da
gewesenes Porträt von Deutschlands legendärem Discounter", das
Magazin "stern" widmet Autor Eberhard Fedtke und seinen "ALDI
Geschichten" eine ganze Seite und diverse Fernsehsender sind an
Fedtke als Interviewpartner interessiert. Keine Frage - die Medien
sind heiß auf den Insider-Report "ALDI Geschichten - Ein
Gesellschafter erinnert sich". Aldi ist ein Thema, das die Massen
fasziniert. Gerade jetzt, zum 50. Jubiläum des Discounters.
Konsequenz der Aufmerksamkeit: Nur wenige Tage nach dem Verkaufsstart
im Dezember war die Startauflage der "ALDI Geschichten" vergriffen.

"Mit 'ALDI Geschichten' haben wir das richtige Buch zur richtigen
Zeit veröffentlicht. Das Interesse an dem Insider-Report ist enorm -
kaum standen die Druckzylinder still, konnten wir schon nachdrucken",
weiß Jörg Greck, verantwortlicher Lektor beim NWB Verlag, zu
berichten. "Eberhard Fedtke ist ein Porträt gelungen, das einen
Einblick hinter die Kulissen bietet, das Phänomen Aldi erklärt und
dank vieler Anekdoten sehr unterhaltsam ist. Diese Mischung spricht
viele an - vom Manager bis zum Konsumenten." Autor Fedtke war selbst
jahrelang als Geschäftsführer für Aldi tätig.

Dr. jur. Dr. rer. pol. Eberhard Fedtke, LL.M. oec.: "ALDI
Geschichten - Ein Gesellschafter erinnert sich", mit Zeichnungen von
Philipp Heinisch. 296 Seiten, gebunden. ISBN: 978-3-482-63731-5;
24,90 Euro.

Das Medienunternehmen NWB ist der Ansprechpartner für alle Themen
rund um Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Rechnungswesen. Das in
dritter Generation geführte Familienunternehmen gibt unter anderem
die Fachzeitschrift NWB Steuer- und Wirtschaftsrecht heraus, den
Marktführer im Steuerrecht. Zum NWB Verlag gehört auch die Marke
Kiehl. Mehr unter www.nwb.de und www.kiehl.de. - Besuchen Sie uns


auch auf Facebook: http://www.facebook.com/NWBVerlag und folgen Sie
uns bei Twitter: http://twitter.com/NWBVerlag.



Pressekontakt:
Julia Bannas
NWB Verlag
Eschstraße 22
44629 Herne
Fon: 023 23 / 141-151
Fax: 023 23 / 141-335
E-Mail: j.bannas@nwb.de
URL: www.nwb.de

Matthias Windeck
HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Planckstr. 9a
22765 Hamburg
Fon: 040 / 42 10 11-10
Fax: 040 / 42 10 11-22
E-Mail: windeck@hedinger-pr.de
URL: www.hedinger-pr.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Facebook-Fans werden Teil der Prinzen Rolle Die Europäische Kommission auf der Internationalen Grünen Woche: Die Zukunft der europäischen Landwirtschaft und der Tierschutz
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.01.2012 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 556945
Anzahl Zeichen: 2641

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Herne



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""ALDI Geschichten": Insider-Report nach kurzer Zeit vergriffen / Unternehmensporträt zum Phänomen Aldi stößt auf große Resonanz - Nachdruck der Startauflage schon nach wenigen Tagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NWB Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NWB Verlag


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z