E-Mail Marketing von A bis Z als Whitepaper

E-Mail Marketing von A bis Z als Whitepaper

ID: 557449

Das aktuelle Whitepaper „E-Mail Marketing von A bis Z“ der Online-Agentur postina.net steht nun allen Interessierten zum Download bereit. Viele interessante Themen des Dialog-Marketings sind praxisnah auf den Punkt gebracht.



E-Mail Marketing von A bis Z als WhitepaperE-Mail Marketing von A bis Z als Whitepaper

(firmenpresse) - A wie „Aufgepasst“! Die Agentur für digitalen Dialog postina.net hat bei jeder Ausgabe ihres eigenen Newsletters einen Buchstaben des A-Z mit informativem E-Mail-Marketing befüllt. Nun ist der Punkt hinter das Z gesetzt worden – Zeit, noch einmal alle Tipps und Tricks zusammen zu fassen und als (natürlich kostenloses!) Whitepaper anzubieten.
Die Themen sind bunt gemischt – von der Klärung, welche Bildformate im Online-Marketing wann verwendet werden bis zu Hinweisen auf Eye-Catcher und den sinnvollen Einsatz von Incentives. Auch technische Aspekte wie Videoeinbindung werden angesprochen und rechtliche Standards erläutert. Die Inhalte im Überblick:
A wie Adressen
B wie Betreffzeile
C wie CMS
D wie Double Opt-In
E wie Eye-Catcher
F wie Follow Up-Kampagnen
G wie Gewinnspiele
H wie Hyperlink
I wie Incentives
J wie JPEG
K wie Klickverhalten
L wie Landing Page
M wie Mailingvergleich
N wie Newsletterverzeichnisse
Ö wie Öffnungsrate
P wie Phishingversuch
Q wie Quiz
R wie RSS-Feed
S wie Spamfilter
T wie Tracking
U wie Umfragen
V wie Versandzeitpunkt
W wie Weihnachten
X wie XING
Y wie Youtube
Z wie zeitgesteuerte E-Mails

Nachdem das Download zuerst den Kunden von postina.net und den Lesern des von der Agentur betreuten Absolit-Newsletters von Dr. Torsten Schwarz zugänglich war, können nun alle Interessierten Z wie „Zugreifen“: Einfach auf der Homepage von postina.net (http://www.postina.net/de/kostenloses-whitepaper-anfordern.html) bestellen, und das Whitepaper wird umgehend als PDF an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
Und wer N wie „Neugierig“ darauf ist, was nun das A bis Z im postina.net-Newsletter ablösen wird, kann ihn sich ebenfalls direkt dort mitbestellen.

--- Zeichen mit Leerzeichen: 1.957 ---


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

postina.net wurde 2004 in Heidelberg von Yvonne Perdelwitz und Julia Nati als spezialisierte Agentur für E-Mail- und Online-Marketing gegründet. Seit 2011 hat postina.net neben dem Hauptsitz in Heidelberg eine Dependance in Mailand.



drucken  als PDF  an Freund senden  Zu Gast im Limburger Werkstadt Talk: Katia Saalfrank, Kathy Kelly, Andreas Hase und weitere Gäste diskutieren über unser Zukunft - unser Kinder! Kermit der Frosch gibt deutschlandweit einziges Radiointerview bei ENERGY Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: postina
Datum: 19.01.2012 - 17:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 557449
Anzahl Zeichen: 2193

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E-Mail Marketing von A bis Z als Whitepaper"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

postina.net Newsletter Services GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unternehmen setzen auf E-Mail-Marketing. ...

Heidelberg, Mai 2008 Kundenbindung, Verkaufsförderung und Imagepflege. Drei wichtige Aspekte des Marketings, bei denen sich E-Mail als erfolgreiches Instrument bewährt hat. Denn allein in Deutschland nutzen 15 Millionen Menschen täglich das Mediu ...

Alle Meldungen von postina.net Newsletter Services GbR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z