BAS Logistics PLC: Wechsel des Marktsegments und Einreichung Wertpapierprospekt

BAS Logistics PLC: Wechsel des Marktsegments und Einreichung Wertpapierprospekt

ID: 557770
(firmenpresse) -
BAS Logistics PLC: Wechsel des Marktsegments und Einreichung Wertpapierprospekt

Die BAS Logistics PLC (ISIN: GB00B3NJDQ12, WKN: A1H7DR, Tickersymbol: LDA) mit Verwaltungssitz in Esher, Großbritannien gibt nach erfolgreicher Wiederaufnahme des Aktienhandels bekannt, dass in Kürze weitere Maßnahmen zur Wiederherstellung des Vertrauens der Investoren durchgeführt werden sollen.

Der Aktienhandel wurde am Montag den 16.1.2012 um kurz nach 17 Uhr wieder aufgenommen. Im Laufe des Abends stieg die Aktie zeitweise von 4,13 Euro auf bis zu 6,43 Euro und beendete den Handel bei einem Kurs von 5,76 Euro. Möglicherweise kam es zu Zwangseindeckungen von Leerverkäufern.

Upgrade in den Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse

Das Unternehmen beabsichtigt, in Kürze einen Wechsel in den Entry Standard, das nächsthöhere Marktsegment an der Frankfurter Wertpapierbörse, zu beantragen. Die nötigen Vorbereitungen dafür werden bereits unternehmensintern getroffen. Im Rahmen des Segmentwechsels soll auch die Transparenz verbessert werden und zukünftig bestimmte Unternehmenszahlen veröffentlicht werden.

Erstellung eines Wertpapierprospekts geplant

Im Rahmen des Uplistings ist auch die Erstellung eines Wertpapierprospekts geplant. Dieser soll in den kommenden Wochen erstellt und bei der BaFin eingereicht werden.

Über die BASLogistics PLC:

Die BAS Logistics PLC ist eine Holdinggesellschaft und bietet als Full-Service-Dienstleister das gesamte Spektrum der Logistik: Transport, Verpackung, Abwicklung, Kontrolle, Finanzierung, Versand von Waren und Gütern aller Art für den Groß- und Einzelhandel.Das Kerngeschäft der BAS Logistics Deutschland GmbH ist der Einkauf von Massenware in Asien und Europa und deren Vertrieb an Retail-Händler und Kunden in West- und Mittel-Europa. Die Gesellschaft kann auf eine Kundendatenbank von über 30.000 Einzelkunden und Stammkunden zugreifen.



Internet: www.bas-logistics.co.uk

Herausgeber und Verantwortlicher für diese Pressemitteilung ist die:

BAS Logistics Deutschland GmbH
Rheinallee 88
55120 Mainz
Tel.: 06131 - 2123790
Fax: 06701 – 2003692
E-Mail: basellog@gmail.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

BAS Logistics Plc
Thames House / Portsmouth Road
Esher KT10 9AD
Great Britain



Bereitgestellt von Benutzer: irw
Datum: 20.01.2012 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 557770
Anzahl Zeichen: 2460

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 431 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BAS Logistics PLC: Wechsel des Marktsegments und Einreichung Wertpapierprospekt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BAS Logistics PLC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BAS Logistics: Information an die Aktionäre ...
formation an die Aktionäre Wie uns unsere Wertpapierhandelsbank mitteilte, wurde das Listing und der Handel der Aktie der BAS Logistics PLC (ISIN: GB00B3NJDQ12, WKN: A1H7DR, Tickersymbol: LDA) mit Verwaltungssitz in Esher, Großbritannien, aus nicht näher bezeichneten Gründen von der Börse


Weitere Mitteilungen von BAS Logistics PLC


Dr. Jan Wergin wird neuer Vice President Technology von ImmobilienScout24 ...
Dr. Jan Wergin wird ab 1. Februar 2012 die Position des Vice President Technology bei ImmobilienScout24 übernehmen. Bei Deutschlands führendem Immobilienmedium wird der 44-Jährige künftig als Mitglied der Geschäftsleitung die gesamte IT verantworten. Hierzu zählt unter anderem die Führ

Focus Metals Inc. reicht technischen Bericht zur aktualisierten Ressourcenschätzung für die Lagerstätte Lac Knife, Quebec ein ...
Focus Metals Inc. reicht technischen Bericht zur aktualisierten Ressourcenschätzung für die Lagerstätte Lac Knife, Quebec ein OTTAWA - Focus Metals Inc. (TSX-V: FMS; OTCQX: FCSMF; FRANKFURT: FKC) (das „Unternehmen“) ist erfreut, bekanntzugeben, das

Kai Göttmann übernimmt Leitung Server, Tools&Cloud Business bei Microsoft ...
Kai Göttmann (44) übernimmt ab sofort die Position des Direktors Geschäftsbereich Server, Tools & Cloud Business (STB) bei Microsoft. In seiner neuen Position zeichnet er sich verantwortlich für die strategische Planung und vertriebliche Ausrichtung sowie das gesamte Marketing. Zu den Aufga

DGAP-News: SMILES AG: Smiles AG kündigt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital an ...
DGAP-News: SMILES AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung SMILES AG: Smiles AG kündigt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital an 20.01.2012 / 10:16 --------------------------------------------------------------------- Smiles AG kündigt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital an - KapitalerhÃ


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z