Einladung zum 1. Treffen der Weihnachts(mann)- Agenturen Berlin Brandenburg 2008
Das Weihnachtsbüro, vertreten durch Agenturchefin "Weihnachtsfee" Petra Henkert lädt Ihre Kollegen zum 1. Treffen der Weihnachts(mann)- Agenturen Berlin Brandenburg 2008 ein.
Termin: Freitag, den 12.September 2008, 20 Uhr Ort: Zeuthen/ Berlin (wird noch genauer bekannt gegeben) Seit Jahren arbeiten die Weihnachtsmannvermittlungen nebeneinander in Berlin und Brandenburg, bieten den Firmen, Familien und Kindern unterschiedlichste weihnachtliche Leistungen an.
Themen des Treffens sollen sein:
- gemeinsame Definition/ Festlegung von Mindeststandards von Weihnachtsmann- Kostümen;
- gemeinsame Definition von Mindeststandards von Weihnachtsmännern;
- gemeinsame Schulung von Weihnachtsmännern?
- Das Weihnachtsbüro kann z.B. seine virtuelle Schulungsplattform mit der theoretischen Weihnachtsmannschulung anbieten;
- das gegenseitiges Vorstellen der Leistungsangebote der Agenturen, - Diskussion, ob Tourenoptimierungen möglich und machbar sind und damit bessere Versorgung der Familien am Heiligabend mit Weihnachtsmännern....
- und natürlich das persönliche Kennenlernen der Kollegen.
Erreicht werden soll für die Unternehmen und Familien in Berlin und Brandenburg eine bessere Information über weihnachtliche Vermittlungsangebote in der Region.
Denn Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Und da soll das Fest rundrum gelingen, auch mit dem einem und den richtigen Weihnachtsmann.
Termin: Freitag, den 12.September 2008, 20 Uhr
Ort: Zeuthen/ Berlin (wird noch genauer bekannt gegeben)
Seit Jahren arbeiten die Weihnachtsmannvermittlung nebeneinander in Berlin und Brandenburg, bieten den Firmen, Familien und Kindern unterschiedlichste weihnachtlichen Leistungen an.
Themen des Treffens sollen sein:
- gemeinsame Definition/ Festlegung von Mindeststandards von Weihnachtsmann- Kostümen; - gemeinsame Definition von Mindeststandards von Weihnachtsmännern; - gemeinsame Schulung von Weihnachtsmännern? - Das Weihnachtsbüro kann z.B. seine virtuelle Schulungsplattform mit der theoretischen Weihnachtsmannschulung anbieten; - das gegenseitiges Vorstellen der Leistungsangebote der Agenturen, - Diskussion, ob Tourenoptimierungen möglich und machbar sind und damit bessere Versorgung der Familien am Heiligabend mit Weihnachtsmännern.... - und natürlich das persönliche Kennenlernen der Kollegen. Erreicht werden soll für die Unternehmen und Familien in Berlin und Brandenburg eine bessere Information über weihnachtliche Vermittlungsangebote in der Region. Denn Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Und da soll das Fest rundrum gelingen, auch mit dem einem und den richtigen Weihnachtsmann.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Weihnachtsbüro: Leistungsspektrum
- Vermittlung weihnachtlicher Darsteller in Deutschland, Österreich, Schweiz
Das Weihnachtsbüro kann die gesamte Konzeption und Durchführung Ihrer Veranstaltung oder von Veranstaltungsmodulen übernehmen für:
- Weihnachts- Kinderveranstaltungen, Kindergeburtstage
- Weihnachtveranstaltungen für Schulen und Kindertagesstätten
- Weihnachtsveranstaltungen für Firmen und Unternehmen
- individuelle Weihnachtsevents
- weihnachtliche Weiterbildungen - Weihnachtsmannschule online
- Weihnachts- Großveranstaltungen
- deutschlandweite Promotionaktionen mit weihnachtlichen Darstellern...
eventnetzwerke
Veranstaltungen- Schulungen - BerlinTourGuide - Weihnachtsbüro
Petra Henkert
Str. am Höllengrund 18
D- 15738 Zeuthen
St.-Nr. 049/230/05396
email: mail(at)eventnetzwerke.de
Web : www.weihnachtsbuero.de und www.eventnetzwerke.de
Telefon: +49 (0)33762 91 472
Fax: +49 (0)33762 91 774
Funk: +49 (0)151144 20009
eventnetzwerke
Veranstaltungen- Schulungen - BerlinTourGuide - Weihnachtsbüro
Petra Henkert
Str. am Höllengrund 18
D- 15738 Zeuthen
St.-Nr. 049/230/05396
email: mail(at)eventnetzwerke.de
Web : www.weihnachtsbuero.de und www.eventnetzwerke.de
Telefon: +49 (0)33762 91 472
Fax: +49 (0)33762 91 774
Funk: +49 (0)151144 20009
Datum: 11.08.2008 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 55805
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Henkert
Stadt:
Zeuthen
Telefon: 033762 / 914 72
Kategorie:
Weihnachten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 729 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einladung zum 1. Treffen der Weihnachts(mann)- Agenturen Berlin Brandenburg 2008 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Weihnachtsbüro (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Herzlich Willkommen im Weihnachtsbüro – Weihnachtet es schon im Mai im Weihnachtsbüro? Am Tag des offenen Unternehmens in Brandenburg, am 16. Mai 2009, 10- 16 Uhr, haben Besucher die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen, dass es auch schon im Mai im Weihnachtsbüro weihnachtlich zu geht.
Weihnachtsfrau Petra fährt zum Weihnachtsmannkongress in Kopenhagen ...
Für alle mit Weihnachten beruflich verbundenen hat langsam, aber sicher, der Countdown für Weihnachten begonnen... Nur noch 166 Tage! Und dabei steht für viele sicherlich erst einmal ein verdienter Sommerurlaub an:) Vom 21.- 23. Juli 2008 findet zum fünfzigsten Mal der Weihnachtsmannkongress
Weitere Mitteilungen von Weihnachtsbüro
Neuer Projektleiter für den Advent in Mondsee ...
Seit 1. Mai ist Thomas Ebner Veranstaltungskoordinator der Marktgemeinde Mondsee. In dieser Funktion hat der 28-Jährige auch die Projektleitung für die operative Umsetzung des „Advent in Mondsee“ von Karin Buzeczky, Leiterin des Kulturausschusses der Marktgemeinde Mondsee, übernommen. Der pas




